das hätte eigentlich der Schlachter werden sollen, aber beide Autos, die ich im Paket kaufte, waren gleich "gut" ; d.h das was bei dem anderen schon fertig geschweißt war, hätte eh wieder rausmüssen, also habe ich mich irgendwann entschlossen, das leere Auto zu schlachten und das komplette Auto zu restaurieren. Damals hab ich dann beim Zerlegen die Luft angehalten, wenn ich aber geahnt hätte, wie der silberne Passat aussieht, hätte mich das wohl ziemlich kalt gelassen

das ist ein Datsun/Nissan Cedric in einer Farbe, die ich eigentlich nicht mag (und Ev.Kirchentagslila bei mir heißt) aber mit dem matt-schwarz sieht das ja gar nicht so schlecht aus.... das kann man sicher auch auf andere Farbtöne übertragen; was haltet ihr davon ?
Es ist auch nicht so, das ich mit dem Passat fertig bin, oh nein, aber als kleine Zwischeninspiration wollte ich mal wieder was am Typ 3 machen, sonst verliert man ja da den Bezug und die Lust auf das Projekt....
sollte jemand übrigens noch einen lauffähigen Typ 3 Motor haben (Serie) und würde im Gegensatz z.B ein rostfreies Schräglenkerchassis suchen, oder ein TL Dach mit Schiebedach , oder ne gute Vorderachse , oder oder ..... dann bitte bei mir melden ....