Möchte mich von meinen WInterprojekten trennen.
Sind relativ fix wieder auf die Strasse zu bekommen, zumindest einer.
Würde beide im Paket verkaufen wollen da mir die Woche ein anderes Auto "zugelaufen" ist, meine Hütte voll ist und ich das zeitlich überhaupt nicht mehr vorm Winter geregelt bekomme, aber Ihr kennt das ja... ;-)
Ich hatte vor aus beiden einen zu bauen, aber es kommt ja immer anders. Die Hydropneumatik funktioniert bei beiden Autos. Beide haben keinen TÜV mehr!
Es handelt sich im einzelnen einmal um einen:
1. Xantia Bj.1996, 1.6ccm 90PS, Harmonie-Sonderausstatter, Farbe Blaumetallic, Klima, Servo, 178tkm gelaufen, Federkugeln vorne neu, Euro2, kein Rost da Vollverzinkt.
Mängel: Ich würde den eher schlachten da Wartungsstau vom Vorbesitzer, zudem leichter Frontschaden, Ersatzteile sind aber alle vorhanden und zum Teil schon verbaut.

Mängel: Domlager/Aufnahme vorne (sind bei dem ja geschraubt) sind tot, neue liegen schon bereit, müssen aber noch eingebaut werden. Zahnriemen/Bremsen sollten mal gemacht werden, Kompletter Bremssatz (Scheiben und Beläge) vorne/hinten liegt auch mit dabei. Eine Hydraulikleitung ist undicht, müsste abgedichtet werden. Zudem habe ich boch neue Sommerreifen und eine AHK für den Wagen organisiert, gebe ich auch mit.

Gruß,
Cacke