Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Re: Bmw e34 535i Touring wird geschlachtet

2
Schade. Die Idee von nem E34 535i Touring gefällt mir. Habs bedauert, das mit der Einführung des Tourings die alten, großen M30er gestrichen wurden.

Mal ohne Interesse vorzuheucheln. Was fehlt dem Motor, wie ist die Karosserie beisammen und was hat er an Ausstattung. Was wäre so für ne HU zu erneuern?
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

3
Mr. Blonde hat geschrieben:Schade. Die Idee von nem E34 535i Touring gefällt mir. Habs bedauert, das mit der Einführung des Tourings die alten, großen M30er gestrichen wurden.

Mal ohne Interesse vorzuheucheln. Was fehlt dem Motor, wie ist die Karosserie beisammen und was hat er an Ausstattung. Was wäre so für ne HU zu erneuern?
grüss dich-der motor hat ein kipphebelbruch,ein motorhalter ist schon lang abgebrochen und der motor liegt auf der achse,karosserie war gut hat aber nun hier und da was nicht abschraubbar ist ein paar dicke dicke beulen,va wie ha ist so ausgeschlagen das es nicht möglich ist den wagen mit 90 km/h ruhig in der spur zu halten und jedes bremsen und spurrillen zum extremabendteuer mit schweissausbrüchen wird,ha tonnenlager klopfen beim lastwechsel nicht sie schlagen-und die achse hat eine extreme wandersucht,ist ein reines autotrailerfahrzeug gewesen was die km gefressen hat.glaub mir das ding willst du nicht weil das ist endlos fertig vom trailer fahren,hat noch ein jahr tüv :jubel2:
Geht nicht gibts nicht geht schwer gibts
Passt nicht gibts nicht wird passent gemacht

4
Ist das Leder noch intakt? Farbe? Armlehne, Sitzheizung, Lordosenstütze funktionsfähig?
Fahrersitz ist wohl arg durchgesessen?
Passen die Teile plug&play in nen 96er Edition?
Gibts n Bild?

Hab auch Interesse an allen drei Wischerarmen, wenn noch leichtgängig zu klappen,
Laderaumabdeckung sowie Reserveradabdeckung (Bodenplatte Kofferraum),
Eine Stahlfelge 6,5x15.

Evtl auch am elektrochrom Innenspiegel, den Außenspiegeln, Schaltknauf und Faltenbalg.

Aber ich seh grad, Linkenheim. Das sind ja 650km, das lohnt wohl nicht für die großen Teile.
私の 軽自動車 ダイハツ

Töff
Bussilein
Ex Der Weiße, Hotti -> Gudrun -> Rosi, Der Dicke

7
nordwind32 hat geschrieben:Ist das Leder noch intakt? Farbe? Armlehne, Sitzheizung, Lordosenstütze funktionsfähig?
Fahrersitz ist wohl arg durchgesessen?
Passen die Teile plug&play in nen 96er Edition?
Gibts n Bild?

Hab auch Interesse an allen drei Wischerarmen, wenn noch leichtgängig zu klappen,
Laderaumabdeckung sowie Reserveradabdeckung (Bodenplatte Kofferraum),
Eine Stahlfelge 6,5x15.

Evtl auch am elektrochrom Innenspiegel, den Außenspiegeln, Schaltknauf und Faltenbalg.

Aber ich seh grad, Linkenheim. Das sind ja 650km, das lohnt wohl nicht für die großen Teile.

das leder ist nicht orginal in dem fahrzeug gewesen,wurde nachgerüstet,dein bmw ist ein 96er und somit müssten die sitze eine sitzerkennungsmatte haben,haben meine sitze leider nicht geht aber ohne weiteres nachzurüsten was aber nicht in einer halben stunden erledigt ist,farbe wäre schwarz mit sitzheizung,keine sportsitze,den rest hat er und kannst du gerne alles haben,grosse teile?kein problem,als palettenware? mfg
Geht nicht gibts nicht geht schwer gibts
Passt nicht gibts nicht wird passent gemacht