Hi
da meinem Mercedes W213 nächstes Jahr das H zustehen wird, wollte ich fragen, ob es eine Quelle gibt, wo man schauen kann, welche Umbauten es zu dieser Epoche gab?
Wäre super wenn ihr eine Quelle für mich hättet.
Re: Informationen über zeitgenössische Umbauten
2da gibts sicher einiges, aber da ich mich mit benz eher mäßig auskenne würde ich dich eher ans entsprechende forum verweisen.
grundsätzlich gilt aber, dass du sowieso zu jedem umbau ein gutachten mit entsprechendem datum brauchst. je nach prüfer gehen auch fotos oder filme, die maximal 10 jahre nach der erstzulassung entstanden sind.
die aktuellen richtlinien seit 1.11. findest du hier:
http://www.fusselforum.de/viewtopic.php ... 76b4cfc49e
cheers
wolfgang
grundsätzlich gilt aber, dass du sowieso zu jedem umbau ein gutachten mit entsprechendem datum brauchst. je nach prüfer gehen auch fotos oder filme, die maximal 10 jahre nach der erstzulassung entstanden sind.
die aktuellen richtlinien seit 1.11. findest du hier:
http://www.fusselforum.de/viewtopic.php ... 76b4cfc49e
cheers
wolfgang
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI
Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI
Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!
3Quellen gibbet viele - ich sammle deshalb olle Kataloge...
4hast du zufällig was zum w123 ?KLE hat geschrieben:Quellen gibbet viele - ich sammle deshalb olle Kataloge...
5Sicher ist das eine oder andere Zubehör vom w123 da auch drin. Nur: Ich setz mich jetzt nicht hin und scanne zig Seiten oder schreibe Stundenlang ab, was da alles irgendwie an den W1123 passen könnte. Falscher Ansatz. Wenn Du aber schreibst, welches Zubehör Du verbaut hast, oder verbauen willst, kann ich gerne mal nachsehen, ob sich das in meinen Unterlagen findet.shanana hat geschrieben:hast du zufällig was zum w123 ?KLE hat geschrieben:Quellen gibbet viele - ich sammle deshalb olle Kataloge...
6alles klar, ich dachte, das du eventuell etwas explizit zum 123 hast.