Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Ratte aus Bw

1
Hier mal ein paar bilder von der meiner alltagsratte
der passat sieht auf dem ersten bild aus als wär er im topzustand und war auch so im ebay beschrieben
ich wollte wieder ein vw da ich früher nur vws geschraubt und gefahren hatte bis mir ein bmw e34 zugelaufen war
sportlicher,schneller,grösser,mehr anhängelast usw bmw eben
da folgten 6 stück seiner art als reihensechser und 4x v8,einer hab ich noch,den 4l v8 das beste von den scheiss bmws die ich hatte,danach noch 2 x e39 die letzte scheisskiste und nun wieder vw aber der schein trügt,schweller weg rost ohne ende,va bremsen sogut wie tot ,ha tot,ha radläufe weg,tankstutzenplech weg,pflege-kennt er nicht,zahnr.25tkm überfällig,öl tanken sprit prüfen,innenraum dreckloch
aber er hatte auch was gutes
er läuft noch,ist ein vw,klima geht,schiebedach und nun das ganz tolle es ist ein ed :shit:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von vwrusty1976 am Di 20. Dez 2011, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
Geht nicht gibts nicht geht schwer gibts
Passt nicht gibts nicht wird passent gemacht

Re: Ratte aus Bw

2
:wink: nach BaLi..... hab 7 Jahre in P'burg gearbeitet und im Malsch bei KA gewohnt kenn die Gegend also recht gut. Schön das sich langsam mehr Leutz aus BW hier einfinden.... erzähl mal ein bissel was über deinen Passaratti.....irgendwelche interessanten Gimicks? Was hast Du mit dem noch so vor?
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

4
Bild
die weißen felgen sind wirklich schick. die solltest du fahren. sieht man auch viel seltener als rote stahlis mit weißwand auf ner passatratte. die sehen zwar zweifelsfrei gut aus und sind auch ein klassiker im wahrsten sinne des wortes, aber die fetten weißen sind noch einen ticken cooler.

für meinen geschmack fehlt an dem passat noch was um sich von der masse abzusetzen. so ist er dank mattschwarz, whitewall, rosthaube und ironcross doch eher mainstream. aber insgesamt stimmig isser schon.
dinge die spaß machen machen spaß.

5
mich würd der breite 02er eher interessieren... :shit: deiner?

und wenn du die weißen felgen komplett im satz hast mach auf jeden fall die drauf! passen super!!

cheers
wolfgang
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

6
DirtyWhiteBoy hat geschrieben:mich würd der breite 02er eher interessieren... :shit: deiner?

und wenn du die weißen felgen komplett im satz hast mach auf jeden fall die drauf! passen super!!

cheers
wolfgang
Gutes Auge, ich musste nochmal nachschauen. :-)

Das Farbkonzept steht ja schon, ich würde noch die Haube schwarz, und die Türen weiß machen, und auf ganz schlechte Bluesmobile Kopie machen.

Die weißen Felgen sind wirklich schick. Die dürften den Wert des Autos verdoppeln. ;-)
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

8
Ich hatte auch schon so einen Passi und diverse BMW. Bei den BMWs waren auch schon einige Letzthandkarren dabei. Schlecht fand ich jetzt keinen (selbst meinen megarattigen E30 für 150€ nicht).
Aber, die BMW machen wesentlich mehr Spass beim fahren, sind aber in Grenzsituationen mit Vorsicht zu geniessen. Wer dagegen einen 35i zu Schrott fährt, sollte lieber seinen Lappen abgeben. Ein selten narrensicheres Auto.
In der Bedienung der Schaltereien am Armaturenbrett liegt BMW eindeutig wieder vorne. Beim Passat nervt der Wischerhebel, wenn man ihn nur antippen will, und kurz aufblenden ist auch nicht. Gut, das sind nur Kleinigkeiten. Muss jeder für sich selbst wissen, was ihm wichtiger ist.
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

10
fährste quer siehste mehr!

mag ich! :top:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!