Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Golf 2 Frontspoiler

1
'n Kollege von mir hat im Keller gerümpelt und einen Spoiler gefunden:
verkaufe einen Bonrath Cup-Spoiler für Golf 2.
Mit allen Anbau- und Befestigungsteilen.
Edelstahl-Stabilisatoren sind auch dabei.
Wird von Bonrath nicht mehr produziert.
Der Spoiler ist schwarz
Bild
Hat wer interresse? Preis VB, schlagt was vor, hauptsache er ist weg aus'm Keller :pirat:

Re: Golf 2 Frontspoiler

2
Interesse hätt ich schon ein bißchen weils ein Golf 2 Teil ist... Verwendung dafür nicht wirklich.

Wenn hier Preise vorgeschlage werden sollen und es darum geht den Keller zu räumen, schlage ich mal 10,-€ zzgl Versand (per DPD, da Sperrgut bei der Post & XL Paket bei GLS) vor.
Wären dann zsm ca. 15,-€.

Gruß
Bild

4
Ohhh, also so dringend mit der Kellerräumung isstet nich.
ich füge mal eben den (nachgetragenen) Text vom Kollegen ein:
85€ und versand ist durchaus möglich. Desweiten ist auf dem spoiler "bonrath" aufgestanzt. Sonst weiß ich grad spontan nix drüber, ich muss erst nochmal genauer nachgucken :D
Momentan wird das Ding bei ebay für 115€ angeboten.

6
Holla.
Bei dieser Preisvorstellung bin ich mal raus.
10er mehr wäre vll drin, aber 85 zzgl Vers?

Gibt`s ja noch neu für 4,99 mehr:
http://www.bonrath.com/shop/product_inf ... 89---.html

Ich weiss das das Ding teuer ist weil "Bonrath" draufsteht und was es sonst kosten würde - ich brauche es aber wie gesagt nicht wirklich.
Ich fahre prinzipiell keine GL-Stoßstangen und auch wenn ich den Cup Spoiler mit der CL und der 16V Lippe kombinieren könnte, wäre ich mir alles andere als sicher ob ich so ein Bauteil haben will. ;-)

Viel Erfolg beim VK auf jeden.
Für den angestrebten Preis gibt`s ja immer noch einen gewissen Käuferkreis bei ebay.
Bild