Der Jim und sein Benz

1
Dann werd ich hier mal kurz erzählen, wer ich denn eigentlich bin ...

Ich bin der Hansi aus Berlin
Ich mach grad mein Abi und geh noch nebenbei ein bischen arbeiten, irgendwo muss ja auch Geld herkommen.
Und mehr oder weniger mein ganzes Geld verschwindet im Tank, aer das ist schon ok so, es macht ja auch Spaß

Das Auto hab ich von meinem Vater übernommen und darf jetzt dafür alle Kosten tragen ... Das Auto ist nicht ganz billig, aber ist halt so.
Ich merk grad, das hört sich ziemlich nach Mimose an, aber das mit dem Geld ist mir eigentlich egal, dann geht man halt am Wochenende mal nicht weg, da muss ich eh arbeiten ...

Zu meinem Benz
Das ist ein 93' W124 Mopf1 (die erste E-Klasse) mit einem dezenten 2,3L Benziner mit sportlichen 133 PS. Glücklicherweise ist das Auto mit LP ausgestattet, sonst könnt ich damit einmal im Monat volltanken, das ist zu wenig.

Re: Der Jim und sein Benz

4
Willkommen und viel Spass hier :D

So nen Kombi mit LPG ist doch auch ne geile Reiselimousine, kann man auch schön entspannt im Kofferraum pennen. Gerade die Mercedes Komibs sind ja für ihr Platzangebot bekannt :D

230 ist doch nen schöner und solider Motor. Da so nen S124 ja eh nicht zum heizen ist, find ich den 4 Zylinder auch nen guten Kompromiss. Kollege hatte nen S124 mit dem 200er Benziner, das war dann schon eher anstrengend ;)
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!

Re: Der Jim und sein Benz

9
Ne geile Kiste ist es auf jeden Fall, aber das Teil fährt eher schlecht, als recht.

Man muss die Musik etwas lauter drehen, die Geräusche sind nicht schön.
Naja, ich hab eh vor Letztbesitzer zu werden.

Hab hier auch schon ein Paar andere W124 gesehen, aber alles Limousine.

Grüße aus der Mudderstadt :aegypten: