Hi,
bin mal wieder dran ein paar dinge los zuwerden.
Manta B GSI Glasdach mit E-Zeichen und Blende zum Übergang zum Himmel
einen Satz Original Opel Stahlsportfelgen mit schlechten 155er drauf. Felgen wurden schon mal Silber übergejaucht und die Nabendeckel fehlen. Abmessung 5,5j x13 Et 37 Lochkreis ist 4/100
Und da hab ich noch einen Satz Alu Felgen vom BMW E21 in 5,5J x13 Et 18 Lochkreis ist 4/100 sehen den einteiligen BBS mit den vielen Spechen ähnlich, eine hat jedoch mal einen Schlag abgekommen und dadurch ist das Felgenbett etwas aufgebogen wie es mit dem Rundlauf aussieht weiß ich nicht, hatte sie nie montiert oder vermessen.
Ich kann leider momentan keine Bilder hochladen. Jedoch schick ich gerne bei Interesse per Mail welche zu.
sollte hier kein Interesse bestehen kommt das Zeug am Donnerstag ins Ebay.
Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.
Zurück zu „Angebote Fahrzeuge, Teile etc.“
- Über das Fusselforum
- - Das Fusselforum
- Werkstatt
- - Technik
- - Lack
- - Innenausstattung
- - Umbauten
- - Kaufberatungen
- - Sonstiges
- - Gleichteileliste
- Projekte