Tafelfarbe

1
Hi Leute

Hab mich dazu entschlossen meinen Volvo 850 Schwarzmatt zu rollern.
Tafelfarbe würde mich Preislich sehr reizen, au die Idee mit einer fahrenden Tafel gefällt mir irgendwie. ;)
Mir ist klar das ich den Lack anschleife aber hat wer von euch Erfahrung damit? Gibt es was zu beachten wo ich nicht dran denke?
Wäre froh über eure Meinung.

Re: Tafelfarbe

2
Wäre schön, wenn man sich ersteinmal Vorstellen würde, damit die Anderen wissen mit wem sie es zu tun haben.

Ich glaube dann würde man auch die ein oder andere zusatz-information bekommen.

Ich kenn mich in der Thematik leider nicht aus, aber bin der Meinung, dass es da besondere Vorbereitungen gibt.
Und wie beständig der im Altag ist( beim Tanken mal Benzin rüber kleckern) weiss ich leider auch nicht.
Würde mich da aber vorher ma schlau machen.

caddy rat
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

3
der vorstellung ist doch genüge getan....

n wolfo in demnext schwattmatt <wo isn hier der gähnschmeilie..?>

ich mein ...
das is ja fast so spannend wie woanners n mb123 in weiß < G Ä H N >

und dabei hätte man hier doch soooooo viele möglichkeiten
bei de benzens schauts da schon anners aus

9
das gleiche hab ich gerade zu jambo gesagt als ich bei ihm in der werkstatt war. und da ging es nur um einen rostfreien und ansehnlichen twingo welcher abgewrackt wurde. diese wegwerfmentalität und sich dafür auchnoch verschulden. *grrr* da werd ich ja selbst bei nem twingo agro...
Zuletzt geändert von christoph am Di 11. Mai 2010, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
dinge die spaß machen machen spaß.

10
bei twingos seh ichs positiv: endlich wech die dinger, und dann gibts auch wieder mehr dächer.

ich hab irgendwie ne abneigung gegen französische autos. sorry ;-)

Scheiß ReCaptcha... ;-)

KANN ICK NICH MACHN, HA´ICK KEENE APP DAßU!!! ;-)