Re: Rockabilly :)

3
was meinst du denn mit fingernägel design? fürs auto oder tatsächlich für die fingernägel? check ichs nicht?! Oo
fürs richtige billy feeling brauchst aber als erstes ma sauber leo sitzbezüge, damit die schublade ordentlich bedient wird! ;)

cheers
wolfgang
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

7
es mag an meinem fortgeschrittenem Alter liegen, aber wenn jemand so in ein Forum reinstolpert und als erstes was sucht, fehlt mir da einfach der Anstand.
Nach der Vorstellung ist ja nicht einmal sicher ob's ein Männchen oder Weibchen ist ;) .
Und Rockabilly und 3er Golf geht ja schonmal gar nicht :nein:
just my 2 cents
André
built not bought

9
rambowduck hat geschrieben:es mag an meinem fortgeschrittenem Alter liegen, aber wenn jemand so in ein Forum reinstolpert und als erstes was sucht, fehlt mir da einfach der Anstand.
Nach der Vorstellung ist ja nicht einmal sicher ob's ein Männchen oder Weibchen ist ;) .
seh ich auch so. vorstellen wäre nett.
rambowduck hat geschrieben: Und Rockabilly und 3er Golf geht ja schonmal gar nicht :nein:
just my 2 cents
André
hmm das ist jedoch purer unsinn. meine ex stand auch auf rock-abilly und son kram und fuhr nen micra (weil studentin). was hat das abhanden sein von vorgegebenen standarts damit zutun ob man eine stilrichtung mag? für mich ist dogmatisches folgen eines stils ohnehin -hmmmm- sagen wir mal so - etwas "phantasielos". wenn man bock auf anpassen hat kann man ja auch einfach bei h&m, lady gaga und leasingkarren bleiben und sich den aufriss mit dem rock-a-billy, metall, punk, hip-hop etc. gedönse sparen...
dinge die spaß machen machen spaß.

10
christoph hat geschrieben: und sich den aufriss mit dem rock-a-billy, metall, punk, hip-hop etc. gedönse sparen...
naja... ich lese subkulturen voller stereotypen. zu h&m, usw. is da nicht viel um!
ich finds gut, wenn leute spass an ihrem ding haben, auch wenns ne schublade is.
leben und leben lassen, nech! ;)

und meiner meinung nach spricht nix dagegen, aus nem 3er golf nen rockerhocker zu machen. muss man halt mehr mit details machen.
nachdem die tuningprofis glaube liebe hoffnung auf einen grau matten slk gesprayt haben ist alles möglich! ;)
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!