Jemand da, der Alubleche schneiden kann?

1
Ich brauch für mein neues Armaturenbrett Alubleche (eelstahl geht auch). Aber nicht nur außen beschnitten, sondern auch mit Ausschnitten für Heizungsregler, Schalter, Armaturen etc.
Bild
In dieses BMW Armaturebrett soll u.a. ein Golf 1 Tittentacho.
Bild
Den wollte ich hinter die Frontplatte setzen - dazu müssen die runden Ausschnitte natürlich 100% passen, damit das fluchtet.

Eine maßstabgerechte Zeichnung kann ich auf dem Rechner erstellen. Is hier irgendwer, der sowas erstellen kann für kleines Geld?
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Jemand da, der Alubleche schneiden kann?

3
Danke schonmal klotz - dauert noch etwas, bis ich soweit bin. Muß natürlich erst einmal die ganzen Halterungen bauen, bevor es konkret wird. Noch ist ja nicht einmal das Brett anständig befestigt.

Eine evt. Aussage bedeutet nicht, daß das Problem gelöst st, wenn jemand da ist, der das selbst machen kann, kann der sich gerne bei mir weiterhin melden - auch per PN
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Jemand da, der Alubleche schneiden kann?

4
Der hier:

http://www.wasserstrahlschneideninhilde ... ontakt.htm

Macht sowas öfters mal für uns, Schriftzüge, Hausnummern etc. Der ist nicht wirklich teuer wenn man eine ordentliche Vorlage liefert und mit ihm redet. In Handarbeit ist sowas zwar auch machbar, aber braucht halt viel Zeit. Die Sauberkeit und Präzision beim Wasserstrahlschneiden ist unschlagbar!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.