woran es liegen könnte, dass du (unteranderem) nicht so viel rückmeldung erhälst, ist das dein wagen nicht unbedingt das widerspiegelt, was das forum mal ausgemacht hat. hier häufen sich in letzter zeit eh die (nahezu) serien'neuwagen', die dann auch nicht groß umgebaut werden und die sind hier mMn etwas fehl am platz.
ist zwar schön, dass das forum wächst, aber so rückrüstbares tuning und dezente sachen ... ich weiß nicht ... an oldtimern ja, aber an autos die man so noch an jeder straßenecke sieht interessiert es MICH hier nicht.
wenn du den wagen mit nem geringen budget restaurieren würdest und dazu dann n interessanten arbeitsbericht (grimm's c-rex, die diversen eta's, etc.) dazu schreiben würdest oder wenn du was radikales mit dem wagen machen würdest, dann käme hier vllt auch mehr rückmeldung. schau dir KLEs karren an oder die BERTA von harry vorjee, das sind autos, die das ausmachen, was für mich in dieses forum passt. also heftige umbauten oder restaurationen/milde umbauten an seltenen/alten autos und das dann mit geringen mitteln.
Tja, ich wollt nicht immer als Spacken im Forum da stehen, der immer meckert und schlechte Laune labert.
Aber ich sehe das genauso !!!
Wahrscheinlich werden sich jetzt einige angpisst fühlen und hier nie wieder was schreiben. Aber das ist garnicht der Sinn dieser Zeilen. Aber es ist einfach so, wie iguana schon schrieb, die hunderste Frage über rostige Hauben und karo-Dächern an ollen Passats gehen, mir zumindest, voll auf´n Sack.
Oder die nächste Vorstellung, in der steht:" Viel hab ich noch nicht an meinem Auto gefusselt, kommt aber alles noch, hab da so an schwarz matt und Dachgepäckträger gedacht." Mich wunderts eigentlich, dass so wenig über nen einzelnen gelben Nebelscheinwerfer an der Front geschrieben wird.
Genauso ist es mir scheiß egal, wem heut ein Pups quer sitzt, oder wer mit seinem Schichtleiter keine Milch mehr trinkt, weil,..., na scheiß egal halt.
Wirklich spaß hab ich hier nicht mehr, einfach weil es hier kaum noch tolle Sachen zu lesen gibt. Aber es gibt halt sehr viele Leute, die hier angemeldet sind, und vorallem auch stille Mitleser, die sich hier regelmäßig über den Werdegang meiner Projekte informieren. Das war bei der VE auch schon so.
Ich hoffe mal, dass sich der ein oder andere doch mal mehr gedanken zu seinem Projekt macht, und mal wieder einfallsreiches zu Stande bringt.
Wäre schade, wenn mit dem Forum das passiert, was mit so vielen Autozeitschriften geschehen ist. Die wollten sich alle von der Masse abheben, und eine Plattform für Unkonventionelles bieten. Und sind jetzt doch nur noch ein kleiner nicht auffallender Teil des großen Mainstream.
Bis dahin, gute Besserung.
Harry Vorjee