Wie abgefahrenn is das denn?
http://www.youtube.com/watch?v=aFeJ4RwfFbg
Re: Käfer Wohnwagen
3dat will ich auch
caddy rat

caddy rat
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl
5coole Idee, vor allem das Wenden ist lustig, nur wird die Art der Hängerkupplung hier keine Freunde finden 

Bodenbleche sind überbewertet ....
6Bei uns wohl nicht. Im Nachbarland Frankreich gibts die allenfalls ähnlichen Clipcar-Wohnwagen, die dort nen gewissen Fan-Kreis haben.Jürgen hat geschrieben:coole Idee, vor allem das Wenden ist lustig, nur wird die Art der Hängerkupplung hier keine Freunde finden
Wir hatten zu genau dem Youtube-Video auch im T4-Forum mal nen Thread, dort hat jemand dieses Bild eingestellt.

Allerdings ist das Gespann so wohl nicht reisetauglich, der Clipcar-Trailer wird wohl normal an ne AHK befestigt, auf dem Dach nur abgestützt. Insofern sind solche Wendemanöver wie im Käfer-Film wohl nicht möglich, evtl. beim Rangueren auffem Campingplatz, aber das is nur ne Vermutung von mir.
In D gabs dann noch die Heku-Lösung, oft am Beispiel E-Kadett gezeigt...

MfG,
Micha
Heute morgen am Frühstückstisch: Das reinste Wurst-Käs-Szenario!
Micha
Heute morgen am Frühstückstisch: Das reinste Wurst-Käs-Szenario!
7was dattn? sowat hab ich ja noch nie gesehn 

Scheiß ReCaptcha... ;-)
KANN ICK NICH MACHN, HA´ICK KEENE APP DAßU!!! ;-)
8der kadettilag war mir schon bekannt auch schon mal life gesehen, aber der astra is mir neu.
sieht mir aber wie gewollt und nich gekonnt aus
wenn es ein privatman gemacht hät, hät ich gesagt:reschpekt vor de arbeit. aber für nen designer und ne firma die dies verbockt hat : pfui
das liegt jetzt aber nich daran dass dies opel sind !!!!!!!!!!
caddy rat
sieht mir aber wie gewollt und nich gekonnt aus

das liegt jetzt aber nich daran dass dies opel sind !!!!!!!!!!
caddy rat
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl