XIX With Full Force Fusseltreff ?!?!

1
eigentlich ne ganz andere Kategorie, aber vielleicht stehen hier noch mehr Leutz auf "Alt"Metal ?!?!

http://www.withfullforce.de/deutsch/201 ... r_2012.pdf

Wir reisen mit PV311 und Kulturgut-QEK Donnerstag Mittag an, und frühestens Montag Mittag nüchtern wieder vom Platz!

werd zwischendurch auch auf ne kleine Ausfahrt von Roitzschjora nach Wildschütz weg sein, vielleicht noch jemand Bock?
http://www.sachsenfighters.de/Home/home1.htm

ansonsten immer für nen Bierchen zu haben! (PS, hab auch Notstrom dabei)

;) :moped: :aegypten: :jubel2:

Re: XIX With Full Force Fusseltreff ?!?!

4
waren da letztes jahr nicht social distortion und das komplette festival fands scheiße, weil das wff-klientel keine ahnung von guter musik hat?! :shit:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

5
naja 2011 war nebst Wetter schon geil, Hatebreed, Volbeat, MadSin, Bring me the Horizon, Terroro, Agnostic Front, Cavalera Conspiracy, und im Wohnwagen wars trocken, der Rest halt Festival, hauptsache genug trockene Socken.
meine Band, Six Feet Under hatte ja abgesagt :(

Wacken hat mir immer zu kommerzielles Ansehen, werds aber nächstes Jahr mal in Angriff nehmen, dies Jahr folgt noch Endless Summer, klingt nach elektroschwul, spielen aber Troopers, Sick Of it all, Terror

wir lassen es auf uns wirken, Bilder und Bericht folgt... noch 7 Tage, dann bin ich schon da!

6
Nicht ganz Social Distortion...

... sondern Volbeat!

Das Problem da war nur das Sonntag schon über die Hälfte der Leute morgens abgereist sind weil da echt nen Orkan übers Gelände ging. War schon Hardcore! Wir haben sonntag mittag auch eingepackt und dann den Tag auf denm Gelände verbracht und sind danach dann nachts abgehauen! Ging einfach nicht mehr klar, die Kollegen die im Zelt gepennt haben hatten alle seit Samstag schon nichts trockenes mehr zum anziehen... Der Regen ging halt nur noch waagerecht übers Gelände (nicht wie mans sonst kennt von oben, der Osten macht halt seine eigenen Regeln, auch beim Wetter).

Im StageZelt konnte mans aushalten, war nur nachher fast knöcheltief matsch (sogar drinnen)

Geil war das SOnntag Nachmittag bei den Reitern die ganze Zeit sogar die Aggregate versagt haben, Das Wetter hat echt alles gekillt...
Fuhrpark:
vorhanden

SCHEUNE'S WELT
Bild

7
scheunenfund hat geschrieben:Nicht ganz Social Distortion...
stimmt.. ich seh grad, dass das ja schon 2009 war! herr gott, die zeit rennt.. -.-
scheunenfund hat geschrieben:... sondern Volbeat!
hat auf dem wff nicht funktioniert?! machen doch gute party musik, oder?! kann ich mir gar nicht vorstellen, dass die leute da keine bock drauf hatten... :gruebel:
is jetzt aber auch keine band, von der ich irgendwas zuhause hätte..
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

8
DirtyWhiteBoy hat geschrieben:
scheunenfund hat geschrieben:... sondern Volbeat!
hat auf dem wff nicht funktioniert?! machen doch gute party musik, oder?! kann ich mir gar nicht vorstellen, dass die leute da keine bock drauf hatten... :gruebel:
is jetzt aber auch keine band, von der ich irgendwas zuhause hätte..
Ich find die hammergeil, aber die waren Sonntag mainact und da war ja a) schon die hälfte (!!!) der Leute nach hause und b) das wetter nicht grade vorteilhaft und stimmungsfördernd
Fuhrpark:
vorhanden

SCHEUNE'S WELT
Bild

9
wieda heeme, wie man da ringsrum zu sagen pflegt.

Alter, war das nen WE (Donnerstag bis Montag)

Nur der Spiegel übertreibt, sieht doch immer so aus auf dem Platz :)

http://www.spiegel.de/panorama/blitz-ve ... 42074.html

Leider ist meine Band (Lamb of God) wegen Verhaftung des Sängers bei Anreise ausgefallen... :koppab:

aber die Show von <Heaven Shall Burn> war wie auch angemerkt geil, und wir mit heilen Knochen trotz Pogo und CirclePit sowie stagediving zuhaus, und fleißigem PV311 sowie komfortablem Kulturgut-QEK voller Vorfreude auf Endless Summer in nem Monat.
;)

hier schnell Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

10
mein mitbewohner war auf dem festival am herzfeldsee als verkäufer, da gings schon gut ab aber irgendwie sah das für mich auch nicht so aus als wenns einem die festival-laune verdirbt...

ps: HSB, klar geile show aber irgendwie ausgelutscht finde caliban da besser, man sieht sie ja auch oft zusammen (;
Bild

- nonsens liegt im auge des betrachters