erstmal die grunddaten
TÜV* noch bis 12/13
irgendwat um die X90.000km (X is höchstwarscheinlich ne 1)
1,8er einspritzer mit 115ps
ghia ausstattung - sprich klima (aktuell leer), elektrischer fahrersitz und son zeux, keine heizbare frontscheibe
von innen noch janz jut in schuss
von außen

hat vor 2 jahren mal nen austauschmotor vom verwerter bekommen (laut quittung der vorbesitzerin)
hamsterhaken is dranne
fickfolie hatta hinten
nebelscheinwerfer hatta
ABS hatta
2 luftsäcke hatte
* zum tüv gibts per pn noch was zu sagen
ick bin selbst nen jahr lang mit der karre gefahren und habe gute 40.000 mit ihm abgespult - gemütliches reiseauto mit erträglichem verbrauch für die leistung (um die 7 liter) E10 tauglich!
fahrzeug wurde von mir technisch immer ganz gut gepflegt und in schuss gehalten, da er eigentlich noch bis anfang nächsten jahres herhalten sollte
leider hat nen getriebeschaden dieses vorhaben vereitelt - faustgroßes loch im gehäuse
getriebe müsste also getauscht werden und dat is mir irgendwie doch zu viel aufwand für dat halbe jahr
nur zur substanz: schweller und unterboden teils doch schon recht durch
einscheißbleche für die schweller liegen schon da und werden auf wunsch mitgegeben
in letzter zeit gewechselt:
querlenker vorne rechts (klackert aber schon wieder n bisschen)
bremse hinten komplett (ca 20.000 alt)
kerzen (8.000 alt)
gute gebrauchte originale zündkabel
benzinpumpe
schwenklager vorne rechts
reifen vorne (erst 11.000km alte M&S pellen)
und noch nen haufen mehr
endschalldämpfer is hinten an der naht offen - macht nen guten sound ;-)
stoßdämpferaufnahmen hinten sind teils grenzwertig, aber gehen noch
vorne hat er mal nen wildesel auf die haube bekommen (neue lackierfertige haube wird mitgegeben)
links am kotflügel war mal nen schild im weg gegen dat ick gegengerutscht bin (achse oder ähnlichet hat nix abbekommen)
am besten wäre: getriebe wechseln und tüv runter fahren




die getönten rückleuchten werden gegen normale getauscht