Re: farbstudien

4
christoph hat geschrieben:
Bild
warum? naja. anregung zur kreativität. :pompom:

Ist das etwa "Avocado Nr. 1" ausm Obi? Davon steht nämlich ein geöffnetes Töpfchen bei mir in der Garagen neben einem nicht mehr weißen Rex-Koti......

habsch schon zuviel verraten? Wollt ich doch noch gar nicht ;-)
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

5
Grimm hat geschrieben:
christoph hat geschrieben:
Bild
warum? naja. anregung zur kreativität. :pompom:

Ist das etwa "Avocado Nr. 1" ausm Obi? Davon steht nämlich ein geöffnetes Töpfchen bei mir in der Garagen neben einem nicht mehr weißen Rex-Koti......

habsch schon zuviel verraten? Wollt ich doch noch gar nicht ;-)
ich hab mich bei allen farben hier inspirieren lassen:

http://www.stylefile.de/montana-black-n ... 33529.html

und sehr gute idee dem c-rex farbe zu geben! :high5:
dinge die spaß machen machen spaß.

7
wenn mein konto nicht eh schon auf kotzgrenze wäre, wegen der ganzen ersatzteile fürn caddy, dann hätt ich den gerne in 'slimer' aus der montana black serie gehüllt. gefällt mir, dieses schnodder-gelb-grün!
wobei ich glaube, dass einem so krasse farben ziemlich schnell auf die nüsse gehen, wenn man sie jeden tag sieht :gruebel:
andererseits, oliv ist auch schon ziemlich ausgelutscht ...
#becauseracecar

8
iguana hat geschrieben:wenn mein konto nicht eh schon auf kotzgrenze wäre, wegen der ganzen ersatzteile fürn caddy, dann hätt ich den gerne in 'slimer' aus der montana black serie gehüllt. gefällt mir, dieses schnodder-gelb-grün!
wobei ich glaube, dass einem so krasse farben ziemlich schnell auf die nüsse gehen, wenn man sie jeden tag sieht :gruebel:
andererseits, oliv ist auch schon ziemlich ausgelutscht ...
slimer ist auch eine meiner lieblingsfarben. mein brotkasten erstraht in dieser.
dinge die spaß machen machen spaß.

9
okay..... avocado grün ausm Obi kommt der Farbtabelle eher dem "Power-Green" nahe.

Weiße worauf ich mal total Böcke hätte? Auf so ne Art Wick-Hustenbonbon-Blau. So ein tief dunkles türkis.... aber dann nicht gerollt. sind wir in der bonbon-abteilung was Lacke angeht.

Ähnlich dem "Cool Cologne" aus der Verlinkung. Eben NICHT Mint farben.

light-blue ist auch so ein Klassiker, den es schon in den 70ern gab. Generell stelle ich mir mehr Themen-KFZ vor, die ihre knallige Farbe mit Artikeln verbinden.

Mentos - the Freshmaker

KLE war ja mal kurz vor nem SPAM-Projekt.

Die von mir viel-zitierte WD-40 Ypse vom Bruus, der sich hier vor kurzem angemeldet hat.

Aber alles im Stile wie der berühmte "Linde-Bulli"....

Auch mal die original-Farbtabellen der Hersteller von früher ausloten und gucken was knallt. Dazu dann später beim Rex auch mehr :-D

als Anregung:

Bild

Bild

Bild
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

10
@christoph: das ist slimer? wirkt auf den bildern ganz anders als im farb-fächer. oder kommt die farbe auf den bildern falsch rüber? für mich könnt es etwas mehr gelbstichig sein, so wie der auswurf dieser beiden herren: :kotz:
oder halt wie slimer in den onlineshops im farbfächer immer aussieht. sollte ich dann vllt eher zu acid oder wild lime greifen.

@grimm: doch aber hoffentlich nur so, wie das powergreen da im shop? in echt sind die power-farben nämlich NEON ;-)
#becauseracecar