Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

15" felgen, LK 4x100 & querlenkerstrebe golf/caddy/jetta 1

1
moin!

suche 15" felgen für den caddy (also LK4x100 und nichts mit mittenzentrierung kleine als 57,1mm) am besten mit brauchbaren (allwetter) reifen. so 195/45R15 wär geil. 195/50R15 auch.
und das ganze möglichst günstig, viel budget ist nicht mehr da. aber zur eintragung von fahrwerk und lenkrad könnt man halt gleich günstig felgen mit eintragen lassen.
postets hier, bei interesse meld ich mich dann schon.
Zuletzt geändert von iguana am Mi 19. Sep 2012, 00:18, insgesamt 3-mal geändert.
#becauseracecar

Re: 15" felgen mit brauchbaren reifen, LK 4x100

4
also da hätte ich hier was für dich rumliegen.
es handelt sich um originale golf 3 felgen vom US golf (schimpfen sich angeblich IMOLA)die teile wurden in kanada gefertigt und sind äußerst selten.
sie waren auf meinen passat monitert, als ich den gekauft habe, aber leider darf man sie auf dem nicht fahren, wiel vw keine freigabe auf die felgen in verbindung mit dem passat gibt=(

die dimensionen sind 6Jx15H2 ET45

hier mal alles was sonst noch auf den felgen steht
3 1H0601025E
JWL
VW

und auf der innenseite der felge
VB3
30 A 12II
CANADA

es sind winterreifen montiert, barum polaris 195/50R15 82T mit ca.4-5mm restprofil.
da sich die felgen optisch überarbeitet gehören(klarlack löst sich ab,aber keine randstein küsse),wollte ich dafür noch ungefähr 60€.interesse???
Bild
Bild
Bild