Da ich ein junger offener mensch bin,der gerne unter leuten ist,kommt es des öfteren vor,dass ich auf diversen festivals,events, oder einfach mal beim feiern am see bin. Desshalb kommt es auch oft vor,dass ich in meinem passat nächtige.Da ich aber keine scheibenfolie habe/will,kann man mir natürlich beim schlafen und/oder anderen aktivitäten wunderbar zusehen.
hatte letztens nen Spaß gemacht,dass ich mir Vorhänge rein mache.Schwiegermutter meinte dann,dass sie noch Vorhänge vom T4 hat die ich haben könnte,schöne graue.habe mich dann sehr schnell mit der idee angefreundet und will das jetzt durchziehen.wird halt mal tuning der anderen art,scheibenfolien hat ja jeder.

1.schauen,dass ich die richtigen Gegenstücke für die knöpfe bekomme,nur woher?VW,camping ausstatter,oder in einem stoffladen?und wie dann richtig befestigen? Die werden ja soweit ich weiß irgendwie genietet.oder mit kleinen schrauben befestigen?
2.die Vorhänge mit Klettverschluss versehen, innenverkleidung ebenfalls.schaut aber glaube ich echt scheiße aus mit den Klett...
evtl. fallen euch ja noch andere Möglichkeiten ein,die sich besser umsetzen lassen,oder habt noch andere Ideen.soll halt nicht so hingepfuscht ausschauen,sondern schon was gleich schauen.
Gruß euer Kommanda