nachdem ich mal wieder auf der suche nach neuen ideen war bzgl. rostlackierungen und so weiter ,stieß ich auf das forum ..
also angemeldet und vorgestellt:
ich bin der stephan , 27 lenze ab ich aufm buckel und komme aus dem schönen dresden :D
SO:
nachdem ich meinen alten winterstarlet erfolgreich gepresst habe, entschied ich mich quasie statt an dem alles mögliche neu zu machen, mir gleich einen "neuen" zu kaufen ..
war neben der instandsetzung sowieso einiges fürn tüv zu machen ...
mal paar bilder :
2 Sitzer
TTE auspuff
Koni/Bilstein 70/50
"rost" haube mit rostlack.de (paint)
pinkfarbene stahlfelgen
ein paar aufkleber
regenrinnenträger mit DDR Ski und nem alten schlitten
und die blinker auf "US" style umgelackt (gibts so auch gar nicht)

nach dem unfall :sadness

ende oktober hab ich ein "neues" winterauto gefunden für rund 400€ ..
na ja katastrophaler zustand...
bremsen fertig, kaum noch öl und das was noch am peilstab war war zäh wie honig , TÜV abgelaufen, Heckfenster eingeschlagen .. also gekauft ;D
but i would like to buy it!

-> dann hab ich nen ölwechsel gemacht & motorspülung, bremsscheiben und beläge neu, dann 40/40 vogtland federn mit koni gelb VA und bilstein HA weil die alten 70/50 vom grauen ohne papiere sind bzw. auch kein lack mehr über die herkunft zeugnis leisten konnte :D
Tachobeleuchtung auf LED umgebaut, rückleuchten vom UK starlet GT turbo MK1, TTE endschaller, dachgepäckträger, holzoptik tankdeckel ..und zuletzt TÜV
weiter gehts :
na ja eines tages hatte ich dann bock den kotflügel rosten zu lassen :D

rust in progress :D
dann habe ich die a-säulen verkleidung bearbeitet..
da ich nicht die selben stickerbomb dinger haben wollte wie "alle" habe ich alte zeitungen, rauhfasertapete, jeansstoff und alte schilder aus sachen genommen und angebracht , mal was anderes eben..

hab also den arsch ner alten jeans geopfert ..