Das Teil ist im derzeitigen Zustand für Leutz bis max. 1,80-1,85 m Körpergrösse allerdings nur bis ca. 60 kg (müssten noch einige Verstärkungen rein...uuuuund Ding ist sackentief also eher für guten Asphalt als fürn Feldweg....
gibt noch ein Hinterrad des Dirt-Pocketbike und das Vorderrad des Kinderwagens als Erstatzteile dazu
Das Teil ist ein "Scheidungskind" ein Freund hat, mit Unterstützung von mir, letztes Jahr das Teil gebaut und ein paar Mal auf nem abgesperrten Parkplatz gefahren. Der Vergaser hat ab und an gemuckt, da ist auf jeden Fall noch Handlungsbedarf.. Wegen Umzug in ne kleine Wohnung in ner Grossstadt kann er es nicht mitnehmen. Er würde sich freuen, wenn sich einer dem Teil annehmen würde und es nicht geschlachtet wird.... Ich kanns mit meinem Gewicht nicht fahren und habe leider nicht die Möglichkeiten daran weiterzuarbeiten deswegen muss das Teil weg.
Preis ist Verhandlungssache.... Altopelteile bzw. Corsa A-Teile, Ölfässer in vernünftigem Zustand, ein paar Flaschen Grufti-Coke (Coke Zero) einfach mal anbieten was ihr entbehren könnt....