Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Pocket Trike-Eigenbau

1
Absolutes Fussel-Fun-Trike...
Bild
Wurde aus nem alten Pocket-Dirtbike (2-Takter mit Vario) und nem "Jogging"-Kinderwagen gebaut.... ausser Kabelbinder ein bisschen Kraftstoffschlauch keine Neuteile gekauft.
Bild
Doppelrohrauspuff, Sitz aus "bequemen" Stahlblech, Tank hinter Rückenlehne, Lenker mit Unfallschaden einer 84er Honda MTX

Das Teil ist im derzeitigen Zustand für Leutz bis max. 1,80-1,85 m Körpergrösse allerdings nur bis ca. 60 kg (müssten noch einige Verstärkungen rein...uuuuund Ding ist sackentief also eher für guten Asphalt als fürn Feldweg....
Bild
Das Ding fährt & bremst (und das gar nicht mal sooo langsam) aber ist noch lange nicht fertig...bspw. sollte noch ein Kettenschutz gebaut werden.
Bild
Da das Ziel war, ohne Teile zuzukaufen, wurde auf Fuß-Gas und Fussbremse hinten umgebaut.... an den Pedalen gehören noch Federn hin, die sie in Ruhestellung fixieren.
Bild
Nochmal ne Nahaufnahme von der Doppelbrülltüte - das einzigste Teil mit "Kevin"-Faktor an dem Gerät..

gibt noch ein Hinterrad des Dirt-Pocketbike und das Vorderrad des Kinderwagens als Erstatzteile dazu

Das Teil ist ein "Scheidungskind" ein Freund hat, mit Unterstützung von mir, letztes Jahr das Teil gebaut und ein paar Mal auf nem abgesperrten Parkplatz gefahren. Der Vergaser hat ab und an gemuckt, da ist auf jeden Fall noch Handlungsbedarf.. Wegen Umzug in ne kleine Wohnung in ner Grossstadt kann er es nicht mitnehmen. Er würde sich freuen, wenn sich einer dem Teil annehmen würde und es nicht geschlachtet wird.... Ich kanns mit meinem Gewicht nicht fahren und habe leider nicht die Möglichkeiten daran weiterzuarbeiten deswegen muss das Teil weg.

Preis ist Verhandlungssache.... Altopelteile bzw. Corsa A-Teile, Ölfässer in vernünftigem Zustand, ein paar Flaschen Grufti-Coke (Coke Zero) einfach mal anbieten was ihr entbehren könnt....
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220