Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Zeitgenössische Lenkräder 80er Jahre

1
Hallo,

ich misste gerade etwas bei mir aus.

Dabei sind mir noch 3 36er Sportlenkräder in die Hand gefallen. Hab gedacht das die evtl. für das ein oder andere H-Kennzeichen Fahrzeug nutzenswert sein könnten, denn es sind 80er Jahre Lenkräder.

Raid Lenkrad in rot, 36er, Prallelement etwas dreckig, Lenkrad verstaubt

Bild
Bild
Bild

Raid 1 Lenkrad KBA 70006 in schwarz, 36er, Prallelement mit leichter Druckstelle, weisse Nähte, Lenkrad verstaubt, mit Hupenknopf

Bild
Bild
Bild
Bild

Unbekanntes Holzlenkrad, leicht geschüsselt, 36er mit Hupenknopf und Nabe unbekannten Typs

Bild
Bild

Preislich weis ich nicht so recht . . . vielleicht so nen 10er pro Stück wie angeboten. Alle 3 für 25 €.
Bild

Re: Zeitgenössische Lenkräder 80er Jahre

3
ULTRA hat geschrieben:das mittlere ist mein :)

eigentlich bei dem Preios alle drei, aber wer noch eins mag hat Vortritt!

hast ne PN!
Alter... Bist mir neben Minute zuvor gekommen.... :koppab:
Aber dann nehm ich das rote!

Was hat das holzlenkrad für den lochKreisdurchmesser?
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

4
Toll, jetzt hab ich nen Problem . .

Hier im Threat ULTRA der erste und Dirty White Boy der zweite und als PN genau andersrum. Hab mal die zeiten gecheckt, und ULTRA war mit 18:35 Uhr zuerst.

Ich würde vorschlagen:

Dirty White Boy bekommt wie gewünscht das rote und ULTRA die beiden anderen. Ich hoffe das ist Recht so . .

Rest per PN.
Bild

5
nur wenn ultra auf das holzlenkrad verzichten kann und es auf eine raid nabe passt würd ich mir das gern für den 7er gönnen.
ansonsten geb ich mich auch mit dem roten allein zufrieden! das schwarze typ1 hab ich eh schon zwei mal liegen... :shit:

@ultra: brauchst du ne nabe fürs raid? ;-)
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

8
So, hab gemessen, von Loch zu Loch ist 3,5 cm. Hab mal unter das Raid Lenkrad die Nabe von Holzlenkrad gehalten. Passt ganz gut, evtl. mal die Löcher noch nen mm Weiter machen . . .

Bilder:
Bild
Bild
Bild

und weils so schön ist, grade beim Wühlen noch gefunden:

Raid 13, schwarz, 32er, allerdings hergestellt 1991 und ziehmlich abgegrabbelt . . . auch nen 10 €

Bild
Bild
Bild