Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Edelstahl Endtopf Remus für Golf3?

1
Hi!

Habe mir dummerweise einen Golf3? Endtopf für meinen Passat andrehen lassen und bekomme diesen dort natürlich nicht eingetragen, dem Vorbesitzer war das anscheinend Egal, zumindest ist der Pott wohl eine Zeit lang unter seinem B4 gelaufen.

Remus Typ 664
E-Nummer: E1 3646

Endrohr Flach-Oval etwa 140x75
Bilder schicke ich gerne per PN/Mail

Jetzt steht das gute Stück hier rum und wartet auf jemanden der es gebrauchen kann.

Zustand würde ich sagen 2-3, eigentlich noch gut, könnte natürlich eine neue Politur vertragen.
Etwas Fremdrost? und Kratzer an der Unterseite des Endrohres (Vom Aufsetzen?) aber nix was im montierten Zustand auffallen würde.

Leider Steckt noch ein Teil des Vorschalldämpfers in der Muffe da der Endtopf wohl mit der Flex demontiert wurde, werde ich aber wahrscheinlich noch entfernen.

VB75€ + Porto oder Abholung im NW von Hannover

Gruß Schall
Eine gesunde Hassliebe ist die beste Beziehung welche man zu einem Auto haben kann!!!