Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Re: federn hinten vw santana

6
Wenn Du den Golf dann noch gold rollen tust und "Twix" :kotz: draufschreiben tust, werde ich mich ein wenig provoziert vorkommen :-)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

7
Rene131181 hat geschrieben:Ne der eine bin ich und ich habe die halt zufällig genommen da der KLE einen geschlachtet hat :-)
Ich habe noch schlecht wege Federn neuwertig aber dafür möchte ich 60E + versand.
Kommen doppelt so hoch habe selber lange gesucht und auch nicht gerade wenig bezahlt.
achso du bist dass sorry :-) ja weißt bei meinem golf so billig wie nur möglich alles sein :-) deswegen wird das nix mit den schlechtwege federn ,aber trotzdem danke aber mit den 32b federn kommt der arsch beim golf schon gut hoch oder ?
schallundrauch hat geschrieben:32b Fliese könnt ich Dir anbieten, falls es nicht so extrem werden soll, alternativ Vari Serienfedern oder verstärkte für die Fliese.

Gruß Schall
ok und was davon wäre am besten dass er hinten höher kommt? würde dir nen satz dann abkaufen :-)
Makrochip hat geschrieben:Wenn Du den Golf dann noch gold rollen tust und "Twix" :kotz: draufschreiben tust, werde ich mich ein wenig provoziert vorkommen :-)
neee makro ich hab grad noch keinen stil mein golf ist vielleicht ähnlich wie schweineris ´´horscht´´ nur noch bissle rottiger also noch verbrauchter :-D aber ihm fehlt noch der pepp deswegen die idee mit hinten höher legen :-)

10
Rene131181 hat geschrieben:wie schon geschrieben ca 3cm mit schlechtwege ca 6 +springdistance kit 3cm ca mein entmaß waren 10 Radlauf zu Boden mehr als orginal.
:gruebel: der hopst doch mit der Vorspannung an den hinteren Federn doch bestimmt übelst in den Kurven rum.... ich hab nur ein 2,5 cm SDK verbaut und die Düne fährt sich von der Härte ähnlich wie ein 40mm Tiefergelegter... und bei so Aktionen würde ich mir auch die Länge der Handbremsseile und Bremsschläuche anschauen... nicht das der beim Ausfedern das Bremsen anfängt etc. :-)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220