gruß redgolf
achso du bist dass sorryRene131181 hat geschrieben:Ne der eine bin ich und ich habe die halt zufällig genommen da der KLE einen geschlachtet hat
Ich habe noch schlecht wege Federn neuwertig aber dafür möchte ich 60E + versand.
Kommen doppelt so hoch habe selber lange gesucht und auch nicht gerade wenig bezahlt.
ok und was davon wäre am besten dass er hinten höher kommt? würde dir nen satz dann abkaufenschallundrauch hat geschrieben:32b Fliese könnt ich Dir anbieten, falls es nicht so extrem werden soll, alternativ Vari Serienfedern oder verstärkte für die Fliese.
Gruß Schall
neee makro ich hab grad noch keinen stil mein golf ist vielleicht ähnlich wie schweineris ´´horscht´´ nur noch bissle rottiger also noch verbrauchterMakrochip hat geschrieben:Wenn Du den Golf dann noch gold rollen tust und "Twix"draufschreiben tust, werde ich mich ein wenig provoziert vorkommen
Rene131181 hat geschrieben:wie schon geschrieben ca 3cm mit schlechtwege ca 6 +springdistance kit 3cm ca mein entmaß waren 10 Radlauf zu Boden mehr als orginal.
Zurück zu „Gesuche Fahrzeuge, Teile etc.“