Na Dann, ab gehter....

1
So, nachdem ich jetzt auch schon seid fast einem Monat hier am mitlesen bin, wirds ja Zeit, dass auch ich mich mal Vorstelle.

Ich bin der Bastian aus dem schönen Kaff Visselhövede, süße 22 Jahre jung, Hauptberuflich Schüler aber der leere Tank und der leere Kühlschrank haben mich doch irgentwann dazu überzeugt noch ne 400€ Stelle als Tankstellenkraft anzunehmen.

Ein Teil von euch kennt mich sicherlich schon aus diversen anderen Foren, da ja mitlerweile schon einiges an Youngtimern durch hab (vom Opel Ascona & Kadett zum Mazda 626 Coupe, diversen Passats 32b + 35i und einem Westphalia T3), gibts da halt immer wieder ein paar überschneidungen.

Schwamm drüber, zur Zeit motoriseirt bin ich jedenfalls mit diesem wünderschönen Ost-Moped:
Bild
Eine Simson S51 4-Gang

einem blau gerollten T3 Wesphalia von dem ich grad kein pic zur Hand hab und diesem leider nichtmehr so schönen:
Bild
Passat 32b Turbodiesel, erst Bauhoffahrzeug, dann Baustellenfahrzeug, jetzt MEINS.

hab den Passat jetzt seit 1 1/2 Monat bin vollends zufrieden und wenns Wetter mal zulässt gibs auch ein bissl neue Farbe für den kleinen.

Wenn Ihr noch was wissen wollt, immer her damit ich beiss nicht.

Basti

Re: Na Dann, ab gehter....

5
Elion hat geschrieben:Der fandn hat auch 'ne MZ soweit ich weiß und hat sich auch schon geoutet :)

Herzlich Wilkommen Basti

korrekt :moped: um genau zu sein, 2 davon :aegypten:

moinzn basti :sekt:

ick glaub, wir werden die MACHT :-| ;-)

Scheiß ReCaptcha... ;-)

KANN ICK NICH MACHN, HA´ICK KEENE APP DAßU!!! ;-)

Re: Na Dann, ab gehter....

6
Dann will ich meine Ex- Autos aber auch noch mit unterbringen.....

Da wären mein erster und Bester Opel Ascona C Hardcore 75Ps 3-Gang Automatik 80/80 tiefergelegt und andere Spielereien:
Bild
Bild
Der wurd dann Abgegeben für nen "schwungvolleren" Ascona mit 2l Maschine , der mir aber nicht lange Freude bereitete. Gekauft, halbes Jahr fit gemacht 500Euro versenkt, neuer Tüv und nach 3 Monaten sonen fiesen Kleinwagen übersehen:
Bild
Danach gabs Dann meinen Ersten Passat ( im hintergurnd der immernoch aktuelle T3:
Bild
Der ging dann nach Tüv- Ablauf für einen sehr guten Kurs nach Afrika.

Dann gabs nen 35i den ich an meine Schwester abgetreten habe, den ich wollte mir dieses Biest gönnen:
Mazda 626 Coupe, 2,4l Maschinen alles in elektrisch und TOP Ausstattung:
Bild
Aber Ihr denkt es schon, auch da gibs wieder ne geschichte zu...
Hier bei uns (nähe Truppenübungsplatz Bergen) gibs ne nette Panzerringstraße, kann mein Super drauf fahren, Spannend wirds nur wenn einem der Kühler Platz und mann erst in 15km halten kann, weil keine Haltemöglichkeit gibt, naja ende vom Lied war ein verzogener Block und ein Angepisster Basti.
Also den nächsten 35i auf den Hof gestellt, dann kahm der Winter und ein Baum.

Und ja um das nochmal klarzustellen ich besitze erst seit 4 Jahren meinen Führerschein und bin 22 Jahre jung.

Da fällt mir ein, wir haben ja auch noch kein Bild von mir,
Ich + 2 Freundinnne+ letztes Wochenende:
Bild