Also mit meinem Rosthaufen wirs es allerhöchste Zeit sich hier anzumelden.
Wer weis wie lange der noch läuft...
Also, mein Name ist Christoph, ich bin bald 30 und komme aus Dorsten.
Mein Autowagen ist ein '92er Ford Fiesta mit dem extrem temperamentvollen 1.1i Motor, welcher sagenhafte 50ps leistet. Gut, mich überholen auf der Autobahn selbst Wanderbaustellen und wenn ich parke kommt direkt die Rennleitung um die Unfallstelle abzusperren, aber die Kiste rockt! Also, ein bisschen...
Ursprünglich weiß wurde mir der Kleine 2011 von einem Kumpel geschenkt, da er was besseres in Aussicht hatte. Ein wenig Arbeit und Geld investiert um ihn Tüv fertig zu machen und schon hatte ich einen neuen blechernen Freund. Mittlerweile wurde auch das äußere Auftreten des Fiaskos seinem Besitzer angepasst. Mattschwarz mit mattgrünem Dach, einige Aufkleber usw. Welcher Freak will schon ein normales Auto...
Und soblad ich rausbekommen habe, wie man hier Bilder einstellt, bekommt ihr welche zu sehen...
Gruß
Re: Tach ausm Pott!
2Seid gegrüßt!
Bilder sind immer gut für leichte Unterhaltung!
So wirds gemacht: viewtopic.php?f=20&t=95

Bilder sind immer gut für leichte Unterhaltung!
So wirds gemacht: viewtopic.php?f=20&t=95

Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!
ignorieren geht über studieren!
3Schmerzlich willkommen bei den Verrückten! 

Aktuelle Gefährte:
Dodge B3500 1998
Mitsubishi L200 2009
Simson S50B1 1977
Honda CB750 Bol d'Or 1980
Simson S50B2 1975
Verflossene:
2x Suzuki Baleno 1996
MZ 150 ES aka Emma 1967
Renault Clio aka die Blechfotz 1991
VW Polo 6N 1997
Renault Trafic 2004
Dodge B3500 1998
Mitsubishi L200 2009
Simson S50B1 1977
Honda CB750 Bol d'Or 1980
Simson S50B2 1975
Verflossene:
2x Suzuki Baleno 1996
MZ 150 ES aka Emma 1967
Renault Clio aka die Blechfotz 1991
VW Polo 6N 1997
Renault Trafic 2004
4Willkommen hier im Forum. Mach mal Bilder von der Karre!
Gruß, wfe
Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;
5Willkommen bei den Bekloppten :D
1985 BMW
Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!
8Fiestas und Metalheads ..... das passt irgendwie zusammen ;-)
Als Tieferlegungskitt emfele ich es den Kofferraum mit Bierpallten voll zu laden und vorne 2 echte Heavy Heavy Metal Fans rein zu setzen, dann kannst du auch bei Stanceworks mitspielen ;-)
Als Tieferlegungskitt emfele ich es den Kofferraum mit Bierpallten voll zu laden und vorne 2 echte Heavy Heavy Metal Fans rein zu setzen, dann kannst du auch bei Stanceworks mitspielen ;-)
MfG Simon
learn from tradition make a new style!
learn from tradition make a new style!
9Bei dem metallischen Sound der Ventile muss man einen Hang zu sowas haben! ;-)
Stanceworks is watt für Poserpussys! Wie soll ich denn die Ideallinie über den Seitenstreifen erweitern wenn die Karre schon bei Hasenkötteln aufsetzt? 50PS- da is Schwung alles! ;-)
Stanceworks is watt für Poserpussys! Wie soll ich denn die Ideallinie über den Seitenstreifen erweitern wenn die Karre schon bei Hasenkötteln aufsetzt? 50PS- da is Schwung alles! ;-)
Normale Menschen machen mir Angst
10ich weiß ja nicht wie temperamentvoll die 50 ps in deiner karre sind, aber in meinem pavel (mein ex winterpolo) haben 54 ps ausgereicht um so manchen weitaus stärkeren wagen abzuziehen. selbst meinen omega mit doppelt mehr als doppelt so vielen ps.SkeleThor hat geschrieben: 50PS- da is Schwung alles! ;-)
hach... der pavel war einfach ein tier.

ps: metal und fiesta passt wirklich zusammen. allgemein metal und billige letzthandkleinwagen. am ehesten passt noch ein rostiges rixe- oder hollandrad und metall. bis auf wenige ausnahmen sind wirklich alle echten metaller die ich kenne genau so unterwegs. (lassen wir mal herrn schmerz da raus)
^^

dinge die spaß machen machen spaß.