Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Hilfe beim schweißen

1
Hallo Leute,
vielleicht mal eine ungewöhnliche Frage, aber ich denke hier gibt es genug Leute die mir helfen können und wollen.
Hier ist schnelle und unkomplizierte Hilfe ja fast an der Tagesordnung. So genug geschleimt :pirat:

Jedenfalls, ich habe mal eine alte Lampe bekommen, die repariert werden müßte, diese habe ich bereits einer Freundin versprochen. Vollmundig habe ich ihr versprochen die meinem Vater zu übergeben, dieser hat ein Schweißgerät und Zeit das zu übernehmen.

Da mein Vater aber zunehmenst schwerer erkrankt und wohl in absehbarer Zeit nicht mal ansatzweiße in die Garage kommt wollte ich hier fragen ob jemand mir 3 Schweißpunkte an meiner Lampe setzen kann, damit sie bei mir verschwindet und ich sie weitergeben kann. Oder mir das erklärt und zeigt.

Dafür benötige ich jedemanden der in Berlin Zeit und vorallem Lust dazu hat. Bin gerne bereit ebenfalls bei irgendwas zu helfen. Umzug, Auto aussaugen oder sonst irgendwas. Alternativ bring ich ne Runde Bier oder Grillfleisch mit.