Moinsen

1
So da ich hier wohl etwas vorschnell etwas gepostet hab, ohne mich vorzustellen, will ich das doch gern noch nachholen.

Bin der Doctore ausm Eichsfeld und kratze alterstechnisch hart an der 30.

War schon immer autointeressiert und hab mich früh in Kadett C von Opel verliebt. Aber auch sonst mag ich alles was in die Sparte Yountimer passt. Ob VW, Opel oder BMW is mir da so ziehmlich Brust... Finde diese ganzen Markenanfeindungen eh echt Panne.

2004 bin ich durch meinen Bruder zum Rallyesport gekommen und betreibe den noch heute, ob als Fahrer oder Co.

Hab mir dann auch passend zu meiner Vorliebe als erstes Rallyecar 2005 ne 2 Liter Limo besorgt. Bei der bin ich grad hart am restaurieren.

Bild

In den Jahren bis heut hab ich dann auch noch ein paar Kfz´s für meinen "Ziehvater" aufgebaut, dem ich ab und an bei den Rallye´s was vorlese.

Mit dabei waren zwei Opel Kadett E GSI, ein Ford Probe als Übergangsauto nach ner Apfelbaumfällaktion und ein 325i E36.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Das Aufbauen beinhaltete meist das Leichtmachen und Ausräumen, Zellen und Rallyeinterieur verbauen, sowie etwas Motortuning.

Anfang diesen Jahres bin ich dann durch´n Jeff in die Fusseltuning und Rat-Car Ecke gekommen und hab gemerkt, dass ich daran auch viel Spass habe, weil dazu auch einige wirre Gedanken in meiner Simulierkugel rumschwirren. Bin momentan mit meiner zweiten Limo beschäftigt, und will daran mal austesten, was so geht.

Bild

So das war mal ein kleiner Einblick in meine Person.
Nun grüsst er noch alle kranken Geister die sich hier so tummeln.

Sport frei... :sekt:
Lieber eine Nacht im C Kadett , als mit nem dutzend Frau´n im Wasserbett !!!

Rettet den Wald, esst mehr Spechte...

Re: Moinsen

8
Schmerzlich willkommen bei den anonymen Altautofahrern :wink:

Endlich noch ein aktiver im Rallyesport. :jubel2:

Welche Gruppe/Klasse fährst du?
Aktuelle Gefährte:
Dodge B3500 1998
Mitsubishi L200 2009
Simson S50B1 1977
Honda CB750 Bol d'Or 1980
Simson S50B2 1975