Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Mercedes LP Hot Rod Styler

1
Und schon wieder steht ein neuer im Hof. Wie der Titel schon verät, es soll ein Hot Rod werden. Es ist ein 57er Blitz den ich auf nem Flughafen gekauft habe, hat dort seit Jahrzehnten als Segelflugwinde gedient. Es soll mein neuer Daily, Arbeitstier und Hobbyfahrzeug zugleich werden. Hier schonmal nen paar Bilder um sich ein Bild machen zu können. Sonst versteht man nicht was es für ein Trümmer ist, der Abschlepper kam schon an seine Grenzen.

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Mr. Nilson am Mi 20. Apr 2016, 12:23, insgesamt 2-mal geändert.

Re: Opel Blitz wird zum Rod

3
wrecksforever hat geschrieben:Mann, was für eine geile Karre! Du schleppst echt immer die coolsten Karren an! Ich freue mich jetzt schon drauf, den mal live zu sehen! :10: :10:

Herr Christoph, wir müssen nach Koblenz!

Hau rein!

Gruß, wfe
*sacko überstreif*
dinge die spaß machen machen spaß.

4
Erstmal muss ich nun mal meckern, umgebaute nach 35er Trucks und PickUps würde in den Staaten keiner asl Rod bezeichen, es sei denn, er währe Szene Fremd oder nen Rat Rodder, der der Kiste die Kotflügel absägt :schlaupuper:
Aber nun zum Projekt, einfach ne super geile Sache und ich bin mal gespannt, der Weichblitz ist ja nichts anderes, als nen Lizenzbau des Chevy 3100, da sollte man so einiges für bekommen. :10:
In meinen Träumen würde ich sowas auch mal gerne zusammen schustern, mit der Ladefäche eines 3100er Chevy ;-)
Und um ehrlich zu sein, es gibt keinen Smily, der ausdrückt, wie geil ich die Projekt Idee finde :-)
MfG Simon
learn from tradition make a new style!

5
Ist das mal geil!

Lässt du die Winde drinne? ;-)
Aktuelle Gefährte:
Dodge B3500 1998
Mitsubishi L200 2009
Simson S50B1 1977
Honda CB750 Bol d'Or 1980
Simson S50B2 1975

Verflossene:
2x Suzuki Baleno 1996
MZ 150 ES aka Emma 1967
Renault Clio aka die Blechfotz 1991
VW Polo 6N 1997
Renault Trafic 2004

10
Ja, Rattenscharf,

Hat alles was geil ist, ne coole lange Schnautze mit ausgestellten Kotflügeln und vor allem, nen geteilte Frontscheibe.
Find übelst cool. Lässt sich TÜV-gerecht als Umbau leider nicht realisieren, bzw. nicht bezahlen lassen.

also reingehaun, wir sind gespannt.

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl