Re: A.R.T. Automobilkes Randgruppentreffen am Sonntach in Kölle

4
Die Jungs haben ja zum Glück auch nen normalen Webauftritt:

http://www.blechpiraten.de/art/index.html

Nur hab ich keine Kardanwelle.....
blechpiraten hat geschrieben:Wenn Du einen Wagen hast, der eine Kardanwelle hat, Chromstoßstangen besitzt und vor 1985 gebaut wurde, dann bist Du hier richtig.

naja... eigentlisch schon, aber die liegt noch immer unfortgeschritten in der Garage :-D
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

7
überlege stark dahin zu juckeln. bin mir gerade nur nicht sicher ob mir deren mentalität passt. hört sich schon etwas elitär an der haufen (hab ich immer schon gedacht von denen). aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

aufgrund von neuen winterreifen und fälligen versicherungen diesen monat mache das davon abhängig was ich morgen auf dem konto vorfinde und wieviel pfand in der abstellkammer auf mich wartet. :-) wenn der ausreicht um mir noch watt zu fressen für den rest des moants zu kaufen komm ich auf alle fälle.
dinge die spaß machen machen spaß.

9
christoph hat geschrieben:überlege stark dahin zu juckeln. bin mir gerade nur nicht sicher ob mir deren mentalität passt. hört sich schon etwas elitär an der haufen (hab ich immer schon gedacht von denen). aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

aufgrund von neuen winterreifen und fälligen versicherungen diesen monat mache das davon abhängig was ich morgen auf dem konto vorfinde und wieviel pfand in der abstellkammer auf mich wartet. :-) wenn der ausreicht um mir noch watt zu fressen für den rest des moants zu kaufen komm ich auf alle fälle.
weißt ja wo ich wohne, falls de was brauchst... Nachher kann man ja auch noch wat nahrung aufnehmen wenns da kalt wird...

und naja, elitär find ichs nicht, aber die leute sind eigen, hecktrieb.de und so eben. Je nachdem wer NICHT mit NUR dem Winterhobel anreist wirds auch lustig. einfach anquatschen funktioniert am besten

vltt kommt der Pietscher ja auch mim Rex. Andy is ja auch da, usw
Fuhrpark:
vorhanden

SCHEUNE'S WELT
Bild

Re: A.R.T. Automobiles Randgruppentreffen am Sonntach in Kölle

10
Pffff.....

Bin geneigt dort hinzufahren zusammen mim Bruus. Der hat wenigstens nen Hecktriebler :-D

Sich als Outlaw hinzustellen und gleichzeitig den Anspruch zu haben auf hecktriebler setzen zu müssen/wollen find ich sehr komisch. Das ist ja Antriebs-Rassismus ;-)

Finde Sprüche die aus Glaubenskriegen/-mentalitäten heraus GEGEN Fronttriebler kommen und jenseits von humorvoller Stichelei sind total dumm.

Sich ernshaft auf Hecktriebler zu konzentrieren ist die goldene Panzerkette über dem Brusttoupet des Fusslermannes :-)

also, wen könnt man denn noch dort kennenlernen hier aus dem Sumpf???
Würd mich freuen!
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!