Da er aber jeden Tag 15km zur Arbeit kommen muss und Öffentliche Verkehrsmittel hier nicht wirklich vorhanden sind, kam er schon bald auf die Idee, das ich Ihm doch meine simson leihen könnte. Da ich in dem vorherigen Frühjahr erst satte 800Euro in das Biest gepumpt hab um es in einen Top Zustand zu bringen (incl. neuem Lack inner Lackiererei) zögerte ich erst, ließ mich dann aber doch erweichen. Ich dachte mir bevor sie 5 Monate im Winter nur Rumsteht, kann er Sie lieber Fahren und wenn er sie vernünftig Pflegt, kann ja relativ wenig schief gehen. Also alles zusammen gepackt, inclusive einer großen Tasche mit allerhand Pflegemittel, Reiniger, Metallpolituren und alles was ich so hatte (für meine Anderen Gefährten ist ja selbst ein Hochdruckreiniger meißt ein Fremdwort) Abgemacht war damals das ich das Ding am 1.April wieder zurück bekomm, vollgetankt.
Anfangs lief das auch echt auch doch irgentwann war er schlagartig nichtmehr für mich zu erreichen, seine Freundin erzählte mir nur immer am Telefon er wär viel beruflich unterwegs.
Heute stand dann DAS klammheimlich aufm Hof, ich war Zuhause, fenster war auf, gehört hab ich nix, er hat sie geschoben, nichtnur um heimlich wieder zu verschwinden, nein auch weil sie Furztrocken war im Tank.

ICH KÖNNT SO KOTZEN

wer solche Freunde hat.........