Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Suche: Golf 2 Scheinwerfer m. LWR + schlossträger

1
Hi.

Nachdem ich meine teilereserve aus reparaturgruenden Pluendern musste, soll selbstverständlich Ersatz her.
Sollte jemand einen Satz Scheinwerfer mit leuchtweitenregelung und oder nen schlossträger übrig haben, sagt Bescheid.

Da ich es nicht dringend BTW eigentlich gar nicht brauche:
Scheinwerfer-Satz ist mir 10,-€ Wert, eventuell 15 inclusive Versand.
Schlossträger nen fünfer- Versand fällt aus es sei denn dpd hat was günstiges im Angebot und einer hat Bock den Mist furr den Preis einzupacken .. Vor allem letzteres bezweifle ich mal.

Dennoch bitte keinen schrott anbieten - vielleicht will ja jemand den Kram ohne großen Aufwand, eBay Verkaufsprovision etc loswerden.

Abholung raum FFM und ca 50 km Umkreis

Es ist auch für einen guten Zweck!
Und zwar soll es dazu dienen dass ich am Jetta wie bisher nach Belieben zwischen Golf und Jetta Front switchen kann. :-)

Danke & Gruß

Ps
Für den unerwarteten fall dass einer fadenkreuzscheinwerfer fuer die Karre haben sollte - egal ob mit oder ohne lwr/ KEIN KLARGLAS Dreck - wäre mir das auch mehr Wert - vielleicht in Richtung 20,- inklusive Versand.
Bild