Passieren tut an den Dingern zur Zeit nichts, außer bei der Lead (fahre ich jetzt erstmal wieder mit zur Arbeit)
Also als erstes die Lead 50 bj. 90 (geschenkt gekriegt), die sieht so scheiße aus das sie mir schon wieder gefällt ;-)

Hier dann noch ne 69er Zündapp Automatikmofa (zuletzt knapp 50 Sachen gelaufen):

Und natürlich die Hildegard (79er Herkules M5):

Gefusselt worden wo ich den Begriff noch nicht mal kannte ;-)
Hab ich auch mal geschenkt bekommen, hab die dann mal zerlegt, den Rahmen abgeändert und in Mazda Tornadorot lackiert.
Dann wurd sie von meinem kleinen Schwager gebraucht (musste zum Praktikum) und dann ham wer sie mit dem was rumlag zusammengeschraubt. Ohne Schutzbleche und Gepäckträger sah das Ding viel besser aus, da ich sie aber danach auch im Alltag gefahren bin (knapp zwei Jahre lang zur Arbeit, bei jedem Wetter), ist sie halt auf Alltagstauglichkeit umgebaut worden.
Die Zündapp will ich behutsam wieder zurück ins Leben befördern, die Patina versuchen zu erhalten, der Roller ist nur fürn Alltag und soll mal nen 80er Motor kriegen und die Hildegard? Keine Ahnung hab ja noch zwei B-Kadetten die auch mal irgendwann laufen sollen...
mfg