Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Re: Innenausstattung für Polo 86c

6
ich hab auch noch teilweise ne ausstattung, der joe (glaub der is hier nicht im forum) hat auch noch ne menge...aber is alles rund um stuttgart...

ansonsten hätt ich aber versendbares:
GT-tacho: uhr + DZM
mittelkonsole
handschuhfachklappe

leider habe ich aber keine anderen GT-sachen mehr: sonnenblenden und plastikgeraffel in schwarz

tip von mir, meiner is/war ja auch nen FOX: sprüh die pappen um! damit kann man viel besser arbeiten als mit stoff und tepich-pappen (GT, fantasy,CL). meine hab ich einfach schwarz-matt geblasen aus der dose, das ging top! schau in meinen thread (in der signatur) da hab ich das in 2 sessions gemacht...sach bescheid, wenns irgendwo klemmt.
Bild

- nonsens liegt im auge des betrachters

9
kommt ja darauf an, wieviel aufwand du betreiben willst...in der theorie ist alles möglich!

beim polo ist die ausstattung ja eigendlich nur amaturenbrett und einbauten ins amaturenbrett, sitze und rückbank, türverkleidungen, kleinteile wie sonnenblende, dachhimmel in schwarz

was geht sind wohl scirocco oder corradositze (keine garantie), ansonsten habe ich schon von gehört, dass einige die amaturen vom lupo oder neueren polos (6N und 9N) reingezimmert haben. auch ein komplettes amaturenbrett vom audi TT soll schon in einen 86C gewandert sein - natürlich mit anpassungen...vom golf 1 könnte es evtl auch passen ^^
ansonsten rückbau zum vor-facelift is auch möglich, würde ich aber nicht machen, das amaturenbrett ist zwar irgendwie schicker aber auch irgendwie unpraktischer finde ich...

bei den türpappen ist es so, dass man schon die passenden nehmen sollte, mit viel aufwand lässt sich sicher mit holz, gfk, bauschaum oder sonst was und viel mühe etwas basteln. :gruebel:
lieber auf den bestehenden etwas aufbauen. von anderne modellen wird da rein garnix passen.

mittelkonsole könnt aus m golf 2 passen aber kann sein, dass die dann zu breit is, hab bei mir schon immer das problem mit dem knie immer anzustoßen.

ich kanns nur empfehlen, wie ich es gemacht hab: pappen sprühen/rollen, vorne sitze aus nem polo GT rein - sind sehr gut! (in der regel bei quoka / ebay-kleinanzeigen für 30-50 eu) und den ganzen kleinkram den du haben willst wie mittelkonsole und so. lass die finger von CL-sitzen! das sind nur anders bezogene FOX. die GT-sitze sind top, bin super zufrieden, check aber mal den bowdenzug, der leiert fast immer aus oder reist - am besten gleich ersetzten, tutorial hab ich da.

übrigens ne GT-rückbank (nicht teilbar) hab ich da und kannst geschenkt haben! die is mir aber zu hart und hat so leichte schalen geformt, hinten will ich meine couch behalten! da is die FOX-bank deutlich bequemer zum sitzen, liegen, gammeln und...öhm...spaß haben ;)

...jetzt is in deinem verkaufsthead von mir ein "makrochip" entstanden, sorry ^^
Bild

- nonsens liegt im auge des betrachters

10
MatZ hat geschrieben:was geht sind wohl scirocco oder corradositze (keine garantie),
Wenn die gehen, dann geht auch Golf 1/2. Aber: Sciroccohocker sind dank der geringeren Fahrzeughöhe entsprechend niedriger, als Golf/Polohocker. Kann bei großgewachsenen Fahrern aber durchaus von Vorteil sein.
Bild

Grimm wird nie Moderator!