Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Schlachte 92iger Audi 80 B4

1
Servus,

ich hab zur Zeit nen verunfallten Audi 80 B4 V6 auf der Schlachtbank.

260tkm

Noch zu haben wären:
-Motor (Ölwanne defekt, Zündspulen fehlen)
-5-Gang Getriebe
-Fahrwerk(ohne Bremse), Niveaudämpfer an der HA
-Im Innenraum Teppich, Amaturenbrett

Zenderverspoilerung (Frontstoßstange defekt, evtl mit GFK zu richten)

Bei kleinen Brocken einfach nachfragen, oder wenn jemand den ganzen Wagen möchte (hat noch TÜV bis 2014 :jubel2: )

Anfragen bitte per PN

Bilder kommen noch

Grüße Richi

Re: Schlachte 92iger Audi 80 B4

6
Ja, KR-Teppich wäre super, also der Boden. Sind die Seitenteile aus dem KR auch noch da? Wie sieht das mit Versand aus oder anders gefragt: Wo ließe sich das abholen?

Sind die TVK mit Stoff bis zum Fenster oder mit Kunstleder am oberen Rand? Das ist nicht zufällig der graue, geriffelte Stoff, oder?
Ich kann mich nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte.

Re: Schlachte 92iger Audi 80 B4

8
Hi Kofferraumteppich ist mit Seitenteilen vorhanden, den Innenraumteppich hab ich vorhin ausgebaut.
Versand ist eher nix aufgrund der Abmaße. Wäre abzuholen in 97616 Bad Neustadt (Hollstadt). Wo bist du her?
Die Verkleidungen haben grau/schwarzen Stoff bis rauf. Kannst du mir mal deine E-Mailadresse zukommen lassen, dann schick ich dir die Bilder.

Das Lenkrad ist ohne Luftsack
http://www.ebay.de/itm/Audi-80-90-100-B ... 19d84e61c6

so eins nur fehlt irgendwie bei mir des Audizeichen, vll hat der Vorbesitzer behalten, ich habs bisher noch nicht gefunden.

Grüße Richi