Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

neues 경주마 im Stall oder das "NAStyCAR"

1
Moin Moin
Hab mir gestern ein neues Opfer zugelegt
Hyundai Pony (X2)
Bild

so etwa stand er da

Das gute Stück ist Bj.1991 und hat 92000 auf der Uhr,
frischen Tüv hat er auch-was der Grund des Kaufs war...
Bissl Rost an den hinteren Radläufen,aber wat soll´s...
Als erste Amtshandlung hab ich erstmal ein Radio aus dieser Zeit eingebaut-hab ja keine Kasetten mehr...
Radkappen & Aufkleber wurden entfernt...
Den Grill vom "Innenleben" befreit und schon mal in die zukünftige Wagenfarbe geändert...
Zuletzt geändert von Bloody Rabbit am Mo 29. Apr 2013, 12:33, insgesamt 2-mal geändert.
Farbe ist egal-hauptsache SCHWARZ

Re: neues 경주마 im Stall

2
Einen interessanten Wagen hast du da. Was hast du denn noch vor?

P.S.: Ich verweise höfflichst auf eine Vorstellung deiner Person. http://forum.fusseltuning.de/viewforum.php?f=18
Aktuelle Gefährte:
Dodge B3500 1998
Mitsubishi L200 2009
Simson S50B1 1977
Honda CB750 Bol d'Or 1980
Simson S50B2 1975

Verflossene:
2x Suzuki Baleno 1996
MZ 150 ES aka Emma 1967
Renault Clio aka die Blechfotz 1991
VW Polo 6N 1997
Renault Trafic 2004

4
So einen hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen, ich dachte die wären schon ausgestorben. Ist das ein 1.6er? Kumpel von mir hatte auch mal so einen, der war immer recht zufrieden damit, aber war total vom Rost zerfressen und wurde dann für den Export verkauft.
Gruß Thomas

5
is ein 1,5er...
der hat die Abfuckprämie überlebt
da hing der Vorbesitzer (Bj.1937) an seinem 1. "Westwagen" :-)
Rost hat der auch an denn hinteren Radläufen-mehr offensichtlichen hat er nicht...
Wenn der immer genug Öl bekommt hält der ewig-meine Frau hatte so einen auch mal,den haben wir mit 330000 km abgegeben...

7
Hab heute von dem Weib mal etwas Freizeit bekommen und gleich mal meinen Hobel "verschönert"

Den Shifter etwas gestylt-aber noch etwas kurz
Bild

dann habe ich die Mittelarmlehne von meinen Astras so bearbeitet das sie auch im Pony passt
Bild

Siehe da-es kehrt Luxus ein

Bild

Auf der Tankklappe hab ich dann mal noch schnell eins meiner geliebten Kreuze entlackt

Bild

und das konnte ich mir nicht verkneifen

Bild

Bild

war bestimmt schon in den 80ern nicht modern

und als ich meinen Grill einbaufertig hatte war es schon zu dunkel für Handyfotos :-|

to be continued...

10
nordwind32 hat geschrieben:Die Scheibenwischerspoiler sind falsch rum drauf. So lassen sie den Wischer schneller abheben anstatt den Anpressdruck bei höheren Geschwindigkeiten zu erhöhen :schlaupuper:
Hatte ich mir auch schon gedacht war mir aber nicht sicher-wird geändert :top: