Hallo zusammen,
ich bin Jan ( 24 ) aus dem Kreis Lippe in NRW. KLE hat völlig recht, mein Auftritt hier war etwas forsch und unfreundlich, ich sollte mich erst einmal ordnungsgemäß vorstellen. Ich hoffe ihr verzeit mir. Habe leider sehr wenig Erfahrung was Foren angeht.
Zur Zeit gurke ich mit meinem FoFi durch die Gegend, den ich allerdings auch zum Verkauf anbiete.
Zusätzlich besitze ich noch 2 Audi 100 Typ 44 Avant ( einen 2.0 5er und einen 2.3 Sport ), einen LT Womo und ne Suzuki DR 650.
Ich steh halt auf alles was alt und eckig ist und verbringe viel Zeit mit meinen Karren. Als nächstes ist mein Sporti an der Reihe.
Kann mich ja mal um Bilder bemühen!
Da ich eine absolute Supernull in Sachen Elektrik bin, werde ich dazu bestimmt in Zukunft die ein oder andere Frage haben. Hab schon das ein oder andere mal hier im Forum gestöbert und jetzt wurds Zeit sich anzumelden.
Erstmal schöne Grüße an alle im Forum
Re: Tacho
4irgendwie dachte ich bei dem nick jetzt an einen 6zylinder mit heckantrieb... 

Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI
Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI
Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!
6Habe leider keine besseren Bilder, da mich mein PC vor kurzem verlassen hat. Wie du siehst sind beide ziemlich im Originalzustand. Besonders der 2 Literwagen ist so gut, das ich mich bis jetzt noch nicht getraut habe ihn großartig zu verändern. Hab da viel Arbeit reingesteckt.tote_oma hat geschrieben:Na dann mal Herzlich Willkommen.
Der Fiesta is jetzt nicht so das Auto das ich begehrenswert finde aber von den 2 Kombicoupes tät ich doch schon gerne Bilder sehen ;-)

7klar, zwolitta war ja auch die pensionärskarre für die höheren besoldungsstufen, da hats zum einen noch für die regelmäßige pflege gereicht, zum anderen lag wert auf dem gepflegten erscheinungsbild. und dann ist er im zweiten bis 5ten leben wegen leistungsmangel vom pöbel verschont geblieben, der einem zwar die ohren vom legendären klang und der geilen traktion vollnölt und sich 17zöller vom mund abspart um der karre dann nicht mal baumarktöl und mal ne inspektion gönnen zu können
schicke dinger, HGW

schicke dinger, HGW

9Hehe. Ich kaufe ein "e".scheunenfund hat geschrieben:Jo, gabs den Nick im Opelforum kostenlos?
![]()

Grüß dich. So ein 100 Fastback Sedan hat schon was.
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd