Gestatten ,Kadettilac

1
Guten Servus Hallo Moin....

dann will ich mich hier auchmal vorstellen:
Mein Name ist Volker ,ich bin 17, gehe im Moment in die 11.Klasse (Q11) Gymi und kommen aus Westmittelfranken, LK Ansbach ,Ulrichshausen.
Dieses Forum wurde mir empfohlen und nach etwas einlesen dachte ich mir ,passd ,die sin alle cool drauf :top:

Meine Interessen sind vorallem Alte Vehikel (Autos, Bulldogs, Motorräder) und Modellbau.
Mein momentanes Auto, also mein erstes, ist ein 73` B Kadett mit 50 PS :aegypten:
Hier mal ein Bild das ihr euch da auch was drunter vorstellen könnt:
Bild

Ist zwar ein Opel, die Mehrheit hier ist ja VW, aber ich hoffe nicht gesteinigt zu werden :-)
Freue mich auf ein Gutes Miteinander :top:
Gruß Volker
Bild

Re: Gestatten ,Kadettilac

6
Kadettilac hat geschrieben: Ist zwar ein Opel, die Mehrheit hier ist ja VW, aber ich hoffe nicht gesteinigt zu werden :-)
ich bin zwar "hardcore-" vw-fan und opel-hasser, aber ein opel der es geschafft hat älter als 25 jahre zu werden, der hat meinen vollsten respekt und der fahrer eines solchen "problemfalls" auch !

:10: :pompom: :10:

von mir gibts KEINE steine !
mfg. aus K. am R., f.

...der Klügere gibt nach ... ok ... aber wenn die Klugen immer nachgeben werden die Dummen IMMER Recht bekommen !

Herr F´s Teile-Flohmarkt : Da klicken ! => http://home.arcor.de/f-x-2/home/markt1/markt1.htm

Re: Gestatten ,Kadettilac

7
Uha, ein B-Kadett in einem passablen Zustand. Wenn du dann fahren darfst wünsch ich dir schon mal all Zeit gute Fahrt. Pass gut auf das Schmuckstück auf. :top:
Aktuelle Gefährte:
Dodge B3500 1998
Mitsubishi L200 2009
Simson S50B1 1977
Honda CB750 Bol d'Or 1980
Simson S50B2 1975

Verflossene:
2x Suzuki Baleno 1996
MZ 150 ES aka Emma 1967
Renault Clio aka die Blechfotz 1991
VW Polo 6N 1997
Renault Trafic 2004