frage an die lackPROFIS
Verfasst: Mi 24. Apr 2013, 17:16
so...
das schluss mit fussel am phiat is ...is ja bekannt
ich habe 4türen 2 flügel ne kofferklappe und n motordeckel und die wollen in oransch gelackt werden
ich habe an werkzeug zur verfügung
ne sata 3000 mit ner 13er düse <-
lack wird sein von sikkens
entweder
Autocoat BT 300 Topcoat
oder
Autocryl Plus LV MM
mit welchem druck wird gearbeitet?.....
aktuell spritze ich mit 2bar die luft kommt durch ein filtersystem an die düse
ich möchte gerne das bestmögliche ergebniss erzielen
für industrie lackierungen reicht mein wissen
wäre klarlack sinnvoll oder sinnfrei
sonstige tips und tricks sind herzlich willkommen... da ja theorie und praxis eigentlich 2 welten sind
laut datenblatt von sikkens ... mach ich das so "richtig" wobei das ergebniss zwar ordentlich ist.... aber ich bin mir sicher das da noch was geht
das schluss mit fussel am phiat is ...is ja bekannt
ich habe 4türen 2 flügel ne kofferklappe und n motordeckel und die wollen in oransch gelackt werden
ich habe an werkzeug zur verfügung
ne sata 3000 mit ner 13er düse <-
lack wird sein von sikkens
entweder
Autocoat BT 300 Topcoat
oder
Autocryl Plus LV MM
mit welchem druck wird gearbeitet?.....
aktuell spritze ich mit 2bar die luft kommt durch ein filtersystem an die düse
ich möchte gerne das bestmögliche ergebniss erzielen
für industrie lackierungen reicht mein wissen
wäre klarlack sinnvoll oder sinnfrei
sonstige tips und tricks sind herzlich willkommen... da ja theorie und praxis eigentlich 2 welten sind
laut datenblatt von sikkens ... mach ich das so "richtig" wobei das ergebniss zwar ordentlich ist.... aber ich bin mir sicher das da noch was geht