tagchen...
bei der suche nach nem weber 34DMTR vergaser(2stufen register) bin ich auf den Passat gestossen
war leider neu und nicht in meiner preislichen zahlungsbereitschaft
sollte für n 1,6l sein... ist dem richtig..?
wenn ja..! hat da wer vllt. so einen "über"..?
Re: [S] Passat Vergaser
2Von welchem Passat soll das sein? Mir is kein Weberversager bekannt, der Serie auf dem Passat war. Kenn nur folgende Registervergaseer beim Passat:
Der 32er hatte auf dem 85PS den Solex 2B2, gabs auch noch in den frühen 32B. Den selben Vergaser gab es noch auf dem 5zylinder 1,9er Vergaser. Der 1,8l 90PS Vierzyliner Vergaser hatte den Solex 2B5.
Der 32er hatte auf dem 85PS den Solex 2B2, gabs auch noch in den frühen 32B. Den selben Vergaser gab es noch auf dem 5zylinder 1,9er Vergaser. Der 1,8l 90PS Vierzyliner Vergaser hatte den Solex 2B5.
Re: [S] Passat Vergaser
3das weiss ich nicht...
stand nur passat 1,6 und 1,8l bei....
denn isses wohl ne "ich mach den passat fixer" nummer
in der arschlochkarre machte son teil den wagen durchzugsstärker...
also kein erschrecken vom triebwerk wenn das pedal durchgedrückt wird...sondern gleich schub
stand nur passat 1,6 und 1,8l bei....
denn isses wohl ne "ich mach den passat fixer" nummer
in der arschlochkarre machte son teil den wagen durchzugsstärker...
also kein erschrecken vom triebwerk wenn das pedal durchgedrückt wird...sondern gleich schub

Re: [S] Passat Vergaser
5Keine Ahnung ob es jetzt hilfreich ist, aber passt der hier auch?
http://www.ebay.de/itm/Weber-Vergaser-3 ... 1c3406ed6d
Ansonsten - wenn er beim Passat den 2B2 ersetzt, kannst Du nicht den nehmen?
Wäre vermutlich einfacher und günstiger zu finden...(wobei . vielleicht auch nicht, grade mal eingegeben - 0 treffer!)
http://www.ebay.de/itm/Weber-Vergaser-3 ... 1c3406ed6d
Ansonsten - wenn er beim Passat den 2B2 ersetzt, kannst Du nicht den nehmen?
Wäre vermutlich einfacher und günstiger zu finden...(wobei . vielleicht auch nicht, grade mal eingegeben - 0 treffer!)
Re: [S] Passat Vergaser
6erstmal dank für den link...aber der wird teuer... steht ABARTH drauf
ich denk es wird zuviel bohei um die gasers gemacht...
der dmtr ist DER gaser fürs schnelle tuning bei den kleinen fiats
das schöne an diesen 2stufengasern ist ja das ...wenn man des pedal runterdrückt... auch immer leistung kommt
gasers mit 32er durchlass bekommt man für relativ schmales... 34 oder 36 .. da schauts schon kostspieliger aus
und man weiss ja auch nicht immer welche gasers andere als standart haben...
der okinle vom 128 wird z.b gerne für die minifiats(500,126) genutzt...
und daher resultierte meine frage...
wenn der 34dmtr beim passi als standart läuft... kann er ja als gebrauchtteil nicht teuer sein(bei den vwlern)
bei den pizzabäckern hingegen schon
zum gaser bohei...
was soll denn eigentlich gross passieren wenn ich n ford/opel/vw gaser der für nen 1,6L motor konzipiert worden ist auf meinen fiat raufstecke(passender anschraubflansch vorrausgesetzt)

ich denk es wird zuviel bohei um die gasers gemacht...
der dmtr ist DER gaser fürs schnelle tuning bei den kleinen fiats
das schöne an diesen 2stufengasern ist ja das ...wenn man des pedal runterdrückt... auch immer leistung kommt
gasers mit 32er durchlass bekommt man für relativ schmales... 34 oder 36 .. da schauts schon kostspieliger aus
und man weiss ja auch nicht immer welche gasers andere als standart haben...
der okinle vom 128 wird z.b gerne für die minifiats(500,126) genutzt...
und daher resultierte meine frage...
wenn der 34dmtr beim passi als standart läuft... kann er ja als gebrauchtteil nicht teuer sein(bei den vwlern)
bei den pizzabäckern hingegen schon
zum gaser bohei...
was soll denn eigentlich gross passieren wenn ich n ford/opel/vw gaser der für nen 1,6L motor konzipiert worden ist auf meinen fiat raufstecke(passender anschraubflansch vorrausgesetzt)