Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Hamburg-Münster 2 Türen

1
Wer hat Platz für 2 Vordertüren vom 126er (nein, nicht FIAT) und fährt die Strecke, oder so ähnlich; Osnabrück zB wäre auch gut?
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: Hamburg-Münster 2 Türen

3
Ja, wenn Ihr den Platz habt, dann lagert die ruhig zwischen, ich stehe ja (noch)nicht ohne Türen da, nur fällt die an der Fahrerseite bald raus.
Hab den Hamburger mal angeschrieben, daß Du am 3.8. vorbeikämst, ok?
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

4
Am 3. nicht, da werde ich nicht Fahrtüchtig sein und mir ne Band ansehen :king:
Am Sonntag den 4. währe das dann, ist zwar etwas blöd, dass ich da keinen Spielrahmen habe, aber anders kann ich es leider nicht anbieten.

Achso und nach dem Rust&Roll würde ich die dann nach Münster mit bringen.
MfG Simon
learn from tradition make a new style!

5
Ups,
dachte der 3. wäre Sonntag.
Daß Du Samstag nicht fahrtüchtig bist, weiß ich auch so, sonst brauchst Du da ja garnicht erst hinfahren.