smartphone also.
hab keinen Plan von der Materie, hab vor Jahren mal nen Samsung F irgendwas von nem Kumpel bekommen und als Firmentelefon nen Galaxy ACE, also einfacher geht kaum.
brauche also nen moderneres Privathandy und mein Alter kommt mit seinem RAZT V4 auch nicht mehr klar (geht dauernd aus, hätte gern nen V9.
Was ist denn zur Zeit Presi-Leistungsmäßig auf der Höhe? Geräte gibts ja ncihtmehr bei Vertragsverlängerung. wie komm ich also günstig an was? um auch noch in vier Jahren aktuell zu sein?
nutze mobiles emailabrufen und ebay natürlich, Fusselforum geht auch wenn mal länger abstinent, sonst whattsUp und klar, altmodisch telefonieren.
Danke, freaks.
Re: suche tragbares Telefon mit PC-Funktion
2also, ich hab aktuell ein Samsung Galaxy S3, ist noch recht neu, allerdings ist da schon der Nachfolger von da, sprich die könnte es billig geben (was billig heisst, ist für jeden ja verschieden, ich krieg meine alle 2 Jahre bei der Verlängerung neu :) )
Mobiles Internet geht, Gute Kamera, Akku nich so toll, kein gehyptes Ding wie beim Ei Phone, ausreichend gross....
Mobiles Internet geht, Gute Kamera, Akku nich so toll, kein gehyptes Ding wie beim Ei Phone, ausreichend gross....
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!
3Habs selbst nicht. Aber der Bruus.
http://www.amazon.de/Sony-Smartphone-To ... +xperia+go
Es funktioniert auch unter (!) der Dusche!
Ich hab mir letztes Jahr nach langem suchen das "RAZR i".
Bin nach einem Jahr gebrauch immer noch sehr zufrieden damit.
Ist nur kein outdoor ;-)
Das GO gabs damals noch nicht.
aso.... noch ma hier dat Go, nech:
https://www.youtube.com/watch?v=y3v5lN4U0bM
GO for it !
(nein, ich bin kein spam-mitglied, bitte NICHT löschen trotz Werbung
)
http://www.amazon.de/Sony-Smartphone-To ... +xperia+go
Es funktioniert auch unter (!) der Dusche!
Ich hab mir letztes Jahr nach langem suchen das "RAZR i".
Bin nach einem Jahr gebrauch immer noch sehr zufrieden damit.
Ist nur kein outdoor ;-)
Das GO gabs damals noch nicht.
aso.... noch ma hier dat Go, nech:
https://www.youtube.com/watch?v=y3v5lN4U0bM
GO for it !
(nein, ich bin kein spam-mitglied, bitte NICHT löschen trotz Werbung
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!
ignorieren geht über studieren!
4"pc-funktion" hat jedes héndi der letzten 10 jahre - ab besten ein altes high end modell eines herstellers (nokia n95, sony ericsson k850i etc) holen, gibts mitunter aus dem bekanntenkreis geschenkt. letzteres hab ich wieder in benutzung weil mich die ganze touch- i- androidkacke nur nervt - vor-vorgänger war ein samsung fingerfettsammler - akkulaufzeit ist schlicht peinlich, blind schreiben und bedienen unmöglich (ist mir wichtig wenn ich auf maloche oder in der vorlesung nebenher was mach) dann n SE green heart dummfon (tastatur, altes SE-betriebssystem) das im detail geschwächelt hat (instabiles internet und bluetooth)
der 6 jahre alte knochen ist immer noch begeisternd und ein echtes, ausgereiftes und durchdachtes werkzeug - nur wissens die leute nicht weil es zur erscheinung keiner ausgenutzt hat - ist ja gar nicht so lang her, dass mobiles inet für die tumbe masse erschwinglich wurde.
ebay und bilderupload ist etwas umständlich aber mit opera mini gut machbar.
sonstiges forengesurfe problemlos, multitasking, copy&paste und so kram für den apple drei produktgenerationen gebraucht hat, läuft nach eingewöhnung hervorragend und ganz ohne app-gewusel aber dafür mit ner knappen woche akkulaufzeit.
mein lieblingsfeature ist das bluetooth modem - mitten in der pampa mit meinem lenovo gepaart und übers 3G-netz losgesurft, gerade eben auch, weil in der neuen bude noch kein inet vorhanden.
ganz manierliche bilder macht der alte knochen auch immer noch
also scheiß was auf die dämlichen hipsterspielzeuge - mobiltelephonhersteller haben ihren zenith der sinnvollen entwicklung ebenso überschritten wie die autohersteller.
der 6 jahre alte knochen ist immer noch begeisternd und ein echtes, ausgereiftes und durchdachtes werkzeug - nur wissens die leute nicht weil es zur erscheinung keiner ausgenutzt hat - ist ja gar nicht so lang her, dass mobiles inet für die tumbe masse erschwinglich wurde.
sonstiges forengesurfe problemlos, multitasking, copy&paste und so kram für den apple drei produktgenerationen gebraucht hat, läuft nach eingewöhnung hervorragend und ganz ohne app-gewusel aber dafür mit ner knappen woche akkulaufzeit.
mein lieblingsfeature ist das bluetooth modem - mitten in der pampa mit meinem lenovo gepaart und übers 3G-netz losgesurft, gerade eben auch, weil in der neuen bude noch kein inet vorhanden.
ganz manierliche bilder macht der alte knochen auch immer noch
also scheiß was auf die dämlichen hipsterspielzeuge - mobiltelephonhersteller haben ihren zenith der sinnvollen entwicklung ebenso überschritten wie die autohersteller.

5viking hat geschrieben:"pc-funktion" hat jedes héndi der letzten 10 jahre - ab besten ein altes high end modell eines herstellers (nokia n95, sony ericsson k850i etc) holen, gibts mitunter aus dem bekanntenkreis geschenkt. letzteres hab ich wieder in benutzung weil mich die ganze touch- i- androidkacke nur nervt - vor-vorgänger war ein samsung fingerfettsammler - akkulaufzeit ist schlicht peinlich, blind schreiben und bedienen unmöglich (ist mir wichtig wenn ich auf maloche oder in der vorlesung nebenher was mach) dann n SE green heart dummfon (tastatur, altes SE-betriebssystem) das im detail geschwächelt hat (instabiles internet und bluetooth)
ganz manierliche bilder macht der alte knochen auch immer noch![]()
kann ich nur bestätigen
hab mir gerade erst wieder ein k800i gekauft, auf egay bei rebuy.
einfache bedienung, gute ausstattung inkl umts und ersatzteile (akku,ladegerät ec) gibts für kleines geld.
internet nutze ich damit nicht, bild zu klein. für gelegentliche ausflüge ins www per handy würde ich bei den schmartphones wohl das samsung galaxy S plus nehmen. kann eigentlich alles, was die nachfolger s3 und s4 können, gps -empfänger müsste auch drin sein...kostet neu aber deutlich weniger als die nachfolger.
ach...hab noch n alten MDA-VarioIII herumfliegen...hat auch schon w-lan. gps-empfänger,schiebetastatur und kann einfache sd-microcards als speichererweiterung verwenden, 2 kameras sind auch drin.
aber ist halt kein schmartfon..deswegen will den keiner
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....
Ich merk das doch....
6das Xperia GO kann ich auch nach längerer Nutzung wirklich empfehlen.
Habs erst heute Morgen beim Musikhören unter der Dusche wieder mim Ellbogen von der Ablage gehauen. Dann fliegt das quer durch die Dusche bis es dann im Wasser liegen bliebt.
Ist dem Ding völlig egal.
Mir ist das bestimmt schon 10 mal aus 1,5 Meter Höhe runtergefallen. Auf Fliesen, Beton, Pflaster ... echt robust.
Gestern haben wir den Pool im Garten aufgebaut und ich hatte es die ganze Zeit in der Hosentasche der Badehose, Fotos im Pool gemacht, Musik auf Amazon gesucht...
Mittlerweile fänd ich ein nicht-Outdoor-Handy blöd.
Achso. ich glaub wenn man damit grafisch aufwendige Spiele spielen will gibt es bessere Handys.
Mir ist es jedenfalls nicht zu langsam. Ebay und Apps laufen damit Problemlos.
Habs erst heute Morgen beim Musikhören unter der Dusche wieder mim Ellbogen von der Ablage gehauen. Dann fliegt das quer durch die Dusche bis es dann im Wasser liegen bliebt.
Ist dem Ding völlig egal.
Mir ist das bestimmt schon 10 mal aus 1,5 Meter Höhe runtergefallen. Auf Fliesen, Beton, Pflaster ... echt robust.
Gestern haben wir den Pool im Garten aufgebaut und ich hatte es die ganze Zeit in der Hosentasche der Badehose, Fotos im Pool gemacht, Musik auf Amazon gesucht...
Mittlerweile fänd ich ein nicht-Outdoor-Handy blöd.
Achso. ich glaub wenn man damit grafisch aufwendige Spiele spielen will gibt es bessere Handys.
Mir ist es jedenfalls nicht zu langsam. Ebay und Apps laufen damit Problemlos.
7Was kann das Teil? Mir sind Akkulaufzeit wichtig und normales WWW (ebay, forum, fb) sollten drauf laufen. Wenn die Kamera vielleicht noch was taugt könnte ich meine uralte HP Digicam in Vorruhestand schicken. Ich hab noch die Karte mit Datentarif in meinem HDSPA stick. Ich willfür mich testen ob ich die mobilverfügbare Informationsflut überhaupt brauche bevor ich mich mit Vertrag und Smartfone binde...malringucker hat geschrieben:ach...hab noch n alten MDA-VarioIII herumfliegen...hat auch schon w-lan. gps-empfänger,schiebetastatur und kann einfache sd-microcards als speichererweiterung verwenden, 2 kameras sind auch drin.
Meld Dich mal mit Infos und Preis
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"
'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220
'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220
8Danke für die rege Beteiligung.
das mit dem Sony hört sich gut an, 200,- ist aber die äußerste Schmerzgrenze... hätte ich beim Zusatzvertrag Handyabzahlung auch maximal nen 10er monatlich akzeptiert.
(kann höchstens noch die MwSt rausrechnen...)
ansonsten hatte ich auch mal nen K800 und Vorgänger, die Größe ist "gigantisch" wer mag heute schon nen dickes Teil in der Hose haben... bis auf die Optik bei den Weibern störts in jeder Lebenslage, beim Moppedfahren, beim wenig-Klamotten anhaben im Sommer, da ist "outdoor" wirklich ne Überlegung. wir spielen ja alle gern mal im Dreck und ich speziell auch im Garten...
Frage zum Sony, Software leicht bedienbar und verständlich?
Interner Speicher macht bei meinem ACE machnmal mukken, obwohl ich massig Platz auf der ´Karte habe... micro SD?
hab z.z. glaub ich Android mit Apps von google?
und was bitte geb ich dann meinem alten Herren wenn der mit der Motorola Technik nach 5 Jahren endlich klarkommt??
das mit dem Sony hört sich gut an, 200,- ist aber die äußerste Schmerzgrenze... hätte ich beim Zusatzvertrag Handyabzahlung auch maximal nen 10er monatlich akzeptiert.
ansonsten hatte ich auch mal nen K800 und Vorgänger, die Größe ist "gigantisch" wer mag heute schon nen dickes Teil in der Hose haben... bis auf die Optik bei den Weibern störts in jeder Lebenslage, beim Moppedfahren, beim wenig-Klamotten anhaben im Sommer, da ist "outdoor" wirklich ne Überlegung. wir spielen ja alle gern mal im Dreck und ich speziell auch im Garten...
Interner Speicher macht bei meinem ACE machnmal mukken, obwohl ich massig Platz auf der ´Karte habe... micro SD?
und was bitte geb ich dann meinem alten Herren wenn der mit der Motorola Technik nach 5 Jahren endlich klarkommt??
9Makrochip hat geschrieben:Was kann das Teil? Mir sind Akkulaufzeit wichtig und normales WWW (ebay, forum, fb) sollten drauf laufen. Wenn die Kamera vielleicht noch was taugt könnte ich meine uralte HP Digicam in Vorruhestand schicken. Ich hab noch die Karte mit Datentarif in meinem HDSPA stick. Ich willfür mich testen ob ich die mobilverfügbare Informationsflut überhaupt brauche bevor ich mich mit Vertrag und Smartfone binde...malringucker hat geschrieben:ach...hab noch n alten MDA-VarioIII herumfliegen...hat auch schon w-lan. gps-empfänger,schiebetastatur und kann einfache sd-microcards als speichererweiterung verwenden, 2 kameras sind auch drin.
Meld Dich mal mit Infos und Preis
du..normalerweise gerne...aber da liegt n missverständnis vor
mit *deswegen will den keiner* meinte ich, weils kein smartfon ist, kauft den keiner - deswegen sind die recht billig zu haben.
verkaufen will ich den nicht.
nimms nicht persönlich, war nur etwas unglücklich ausgedrückt.
ansonsten schau mal hier..da gibts genauere daten:
http://www.inside-handy.de/handys/telek ... emein.html
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....
Ich merk das doch....
10hat Android mit apps und der Speicher ist erweiterbar per Micro-sd Karte. hier steht auch noch was dazuULTRA hat geschrieben:Danke für die rege Beteiligung.
http://www.sonymobile.com/de/products/phones/xperia-go/