Hab jetzt anläßlich meiner letzten großen Inspektion beschlossen, meinen Kadett mal ein bißchen zu überarbeiten!
Vorgeschichte: Gekauft hab ich ihn schon als Ratte, bei Ebay für den Preis eines Satzes billiger Reifen, 9 Vorbesitzer, 350tkm, alle Verschleißteile verschlissen, die unteren 20 cm bestanden aus Lack, Spachtel und nem Gebet, Motorperipherie komplett verpfuscht, so einige haarsträubende Bastellösungen, Dachhimmel aus nem Clownskostüm und von irgendeinem Künstler per Pinsel mit irgendeinem mattschwarzen Zeug übergejaucht, natürlich ohne Anschleifen... Resttüv 2 Monate!
Dafür aber mit sogar eingetragener Gasanlage, die auch noch funktionierte!

so häßlich dass ich mich nur nachts getraut hab ihn zu fotorgafieren...
Also billig aber sorgfältig parat geschweißt, nochmal den Kaufpreis in Ersatzteile angelegt (so ziemlich alles was es an Verschleißteilen gibt, dazu noch so einige Motor- und Getriebedichtungen), 2 Sätze Räder besorgt (die 3 Peugeot- und 1 Golf-Felge mit Corsa- Reifengröße und unterschiedlichen ETs waren mir dann doch zu heftig, jetzt sinds original-Sportstahlies und originale Kadett-Serien-Intra-Alus), und dann mit frischem Tüv erstmal gefahren...
Jetzt gings mir aber auf den Sack, darum mal was Inspiration geholt und losgelegt! WIP-Fotos gibbet nich, ich fotografier lieber hinterher die Details...

klassisch mit abgeschliffener und rostiger Haube, Farbe Vielzuhellgrau Seidenmatt und Dachträger...

Tanken: billich und teuer

Grill aus nem E-Rekord-Grill gebastelt... sah mir aber noch zu normal aus also für "offizielle" Termine weggestellt...

Lampengitter... ich war ein Fahrrad-Henkelkörbchen ;-)

Statt Rekordgrill... flog noch in der Werkstatt rum... ist aber auch noch nicht der Weisheit letzter Schluß...

Gaffa-Tape ist doch so ein geiles Styling-Instrument ;-)

...geb zu ich hab von den Engländern geklaut...
Da ich keine dieser geilen Oldschool-Dachgalerien habe:

... olles Schuhregal auseinandergerissen... passt! Thank God for Kabelbinder!

Zyklopenauge... Oller russischer Nebler...Ist nicht angeschlossen und auf dem Dachträger befestigt, also isses Ladung

Originalspiegel ab, Loch mit nem zurechtgeschnittenen Plastikteil abgedeckt und mit fett Sikaflex verklebt, und einen Satz D-Rekord-Spiegel dran... hatte die mal für meinen C-Rex gekauft, passen da aber nicht

Auch aus dem Fundus: Lufthupe... klingt so schrottig wie sie aussieht... zusammen mit der Originalhupe ein geiles Spektakel... Natürlich sauber über Relais geschaltet!

mal was für innen: ranzige Chromrosetten von ner Rekord-E1-Schlachtung... hat eventuell noch jemand Ascona-Chromtürgriffe außen und Chromkurbeln in möglichst picklig, ranzig und für schmales?!?

Intras schwarz gesprüht, Rotring per Pinsel und Weißwände auf die Reifen... der Garagenvermieter meint, die sähen "irgendwie national" aus

Weißwand-Mal-Material... mit viel Universalverdünner pinselt sichs super, deckt 1a und ist abrieb- und Wasserfest... wie lang es hält werden wir sehen, Schlauchbootfarbe ist bestellt, aber ich hab keine Geduld

Der erwähnte Clownskostüm-Himmel... Augenkrebs garantiert...

Passender Passagier ;-)
Und noch das Motto aufgesprühdost:

Na, welches ist die geilste Karre in der Straße?!?

Bißl Müll fürs Dach muss ich noch sammeln, hinten und an den Seiten sieht er noch bißl nackich aus, und irgendwie ist er noch viel zu hoch und viel zu leise... Eventuell probier ich auch mal die Stahlfelgen vom C-Rekord an, Reifengröße ist gleich, nur die ET ist weit weniger positiv... Und 15-Zöller Stahlies vom Golf Country wären bestimmt auch cool... Paar Ideen hab ich noch... Rust In Progress ;-)
Kommentare und Anregungen sind gern gesehen

Gruß
Micha
Edit: Hab mal nen anderen Imagehoster genommen, Werbung brauchen wir echt ned noch mehr...