vwbusforum.ch-Treffen 2013 - Meine Bilder

1
Hallo ,

Hier sind meine Bilder vom Forumstreffen und ja es hat sich durchaus gelohnt . Es hat wieder mal Spass gemacht und nächstes Mal bin ich wieder mit dabei .

Ich hab am Freitag Abend schon den Weg in Angriff genommen und als Etappenziel den Bodensee ausgesucht . Auf dem Weg
dahin sprang der Kilometerzähler kurz vor der Raststätte St. Margrathen auf die 90 000 .
Bild
Bild
Bild
Bild

Samstag Morgen wollten wir eigentlich früh starten aber das haute nicht hin und so erschien es unwahrscheinlich , zum verabredeten Zeitpunkt an der Raststätte Forrenberg anzukommen . Nun wir habens trotzdem versucht und ordentlich Dampf gemacht und sogar 2 Minuten zu früh angekommen . Trotz Tanken zwischendurch . Für den T5 wars kein Problem aber bei der DoKa war ich schon skeptisch aber Sie hielt wacker mit .
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild

Gleich gehts weiter ...

Gruss Mirco

Re: vwbusforum.ch-Treffen 2013 - Meine Bilder

2
Hallo ,

Danach gings weiter zu der Raststätte Würenlos ,
wo wir die Zürcher und St. Galler eingesammelt haben .
Dabei mischte sich auch ein LT in unsre Reihen :
Bild
Bild
Bild

Bild
Bild

Als wir vollzählig waren , gings in Richtung des
eigentlichen Treffpunktes in Oensingen und von da
aus dann weiter über den Passwang und Überland in
Richtung Kaiseraugst , wo wir schliesslich den Camping-
Platz aufsuchten .
Bild
Bild
Bild

Gruss Mirco

Re: vwbusforum.ch-Treffen 2013 - Meine Bilder

5
Hallo ,

Nun gibt’s die letzten Bilder vom Sonntag . Das erste Bild zeigt meine DoKa in der Rolle als Frühstücksbuffet und Bild 2 zeigt den Menschenauflauf , als wir unsre Busse in Reih und Glied gestellt haben .
Bild
Bild

So sah unsre kleine Bulliparade aus , leider sind einige schon frühzeitig abgereist und deshalb nicht auf den Bildern .
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

ENDE

Gruss Mirco