Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

VW-Stahlfelgen Passat32/Golf 1

1
...möglichst rhein-main.
Bild
solche hier. standart, 4,5 oder 5x13 , sollen 155er drauf. dürfen n bisschen ranzig sein-aber bitte rettbar. zu chromkäppchen und halteklammern sag ich auch nicht nein. :king:
ggf tausch gegen ne golph 3-tjuningstoßstange, neu. foddo mach ich auf wunsch.

armaturenbrett fürn 32/33er passat in nicht ganz so scheiße wär auch toll, meins ist jenseits von gut und böse, nach 46 rissen hab ich aufgehört zu zählen. :schlaupuper:

Re: VW-Stahlfelgen Passat32/Golf 1

2
Späte 32er/Golf/ganz frühe 32b hätte ich noch, in recht brauchbar, 5x13 ET 43 (?), aber das Lochbild ist etwas anders. Wär das was?

Allerdings Raum Hildesheim.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

4
Habbich. Hab ja genug von den Dingern geschlachtet.

Sowohl 4,5J13 als auch 5J13. Teilweise abgezogen, teilweise mit Altreifen drauf. Müßten wir mal gemeinsam in meinem Räderlager kramen. Preis nach Zustand und ob ein Altreifen entsorgt werden muß 10-25Euro/Felge.

Chromkappen muß ich raussuchen, auch da nach Zustand.

Klammern. Puh, evtl. kann ich auch da helfen, da gebe ich aber keine Garantie drauf.

Armaturenbrett ist Facelift/Zwischenmodell, oder? Ich trenne mich ungern von 32er Armaturenbrettern, ich hätte eines, das ist nicht gerissen, aber zum Instrumentenblock an den Ecken leicht hochgegangen, über das können wir reden.

Standort Rhein-Main kann ich erfüllen. Meine Werkstatthölle ist Nähe Mainz. Am besten machste Dir ne Liste, falls noch was fehlt, bevor Du vorbeikommst.

Aber die Golf 3 Tuningstoßstange laß bitte daheim.
Bild

Grimm wird nie Moderator!

5
huhu KLE. wir kennen uns eh vom altautotreff in darmstadt.
du hast auch mal einen meiner ex-passats geschlachtet, manilagrüner 33er mit cremefarbenen stahlfelgen. ebenjene wie gesucht.
ich nehm auch gerne ein etwas gerissenes oder verzogenes a-brett, meins ist nur leider VÖLLIG am a****, alles ist besser als das.

6
coyote hat geschrieben:du hast auch mal einen meiner ex-passats geschlachtet, manilagrüner 33er mit cremefarbenen stahlfelgen. ebenjene wie gesucht.
Dir gehörte mal das "Hotel"?
Bild
Hab ich den von Dir damals gekauft (der Verkäufer war damals nicht bei, weil im Ausland), oder hattest Du den vor dem Herrn aus dem Westerwald?
coyote hat geschrieben:ich nehm auch gerne ein etwas gerissenes oder verzogenes a-brett, meins ist nur leider VÖLLIG am a****, alles ist besser als das.
Das im Angebot ist garnicht schlecht, war im 5ender, is nur jetzt durch das BMW Brett ersetzt worden. Ich behaupte mal besser, als 70% der Bretter die sonst so rumfahren. Wills nicht vergolden, aber auch nicht herschenken. Wir werden uns schon einig...
Ob ich noch ein schlechteres aufgehoben habe, muß ich nachsehen.
Bild

7
ja, das war mal meiner. wieso hotel?
als ich den hatte sah der noch besser aus. letztes kennzeichen FFB-irgendwas, hab damals in bayern gewohnt. hab ich dann an H.P Nilges verschenkt, weil er im weg stand, bis auf die heckklappe war der auch gar nicht so schlecht.
müsst im sommer 2001 gewesen sein...

zu letzt war ich im dezember in darmstadt, mit dem 86c-polo für ne kiste bier.
falls du dich erinnerst.

da waren auch genau solche felgen drauf wie ich jetzt suche, blöderweise hab ich honk die mitsamt der karre nach bestandenem H verkauft. :-|

8
coyote hat geschrieben:ja, das war mal meiner. wieso hotel?
als ich den hatte sah der noch besser aus. letztes kennzeichen FFB-irgendwas, hab damals in bayern gewohnt. hab ich dann an H.P Nilges verschenkt, weil er im weg stand, bis auf die heckklappe war der auch gar nicht so schlecht.
müsst im sommer 2001 gewesen sein...
Hotel deshalb, weil dem Gerücht nach in dem Wagen ein Student (evtl. Du?) über ein paar Monate auf dem Campus gewohnt haben soll. Die Geschichte kann aber auch erstunken und erlogen gewesen sein.

Der stand jahrelang abgemeldet im Freien, tat dem nicht gut. Geschlachtet habe ich ihn 2009. Hintenrum war er sustanziell rettbar, der Vorderwagen dann komplett tot.

1 oder 2 Türen leben am Jägervari weiter (der beim 2. Nachbesitzer grade wieder neu TÜV geschafft hat), ebenfalls die vordere Stoßstange und die ehemals cremfarbenen Felgen sind die Winterfelgen von der Karre, weil das 5J13 waren.
Bild

9
münchen ist zwar teures pflaster, gewohnt hab ich in der bude aber nicht... :schwachsinn:
der war als ich ihn abgegeben hab grade so an der grenze zwischen noch ok und muss man bei-bedingung war auch damals das er gemacht wird. da glänzte auch der lack noch und die anbauteile waren alle dran und heil.
armaturenbrett war aber auch bei dem rissig, ansonsten war der recht gut. :shit:
hab dem nach nem leichten heckschaden n hinteres seitenteil (glaub das rechte..?) implantiert und ne andere heckklappe,die waren aber damals schon rar in gut. also kam ne nicht so gute drauf.
wär der hammer wenn du die felgen noch hast-würde ne schöne brücke schlagen! sollen ja wieder auf n 33er. :jubel2:

10
Genau DIE Felgen habe ich nicht - wie schon geschrieben, die habe ich mit dem Jägervari weggegeben. Aber ich hab andere. Wie schon gesagt: Vorbeikommen, gemeinsam raussuchen, mitnehmen. Bin meist Mo-Do abends in der Werkstatthölle. Heute mal nicht, hab mir den Haxn irgendwie verstaucht....
Bild