ggf tausch gegen ne golph 3-tjuningstoßstange, neu. foddo mach ich auf wunsch.
armaturenbrett fürn 32/33er passat in nicht ganz so scheiße wär auch toll, meins ist jenseits von gut und böse, nach 46 rissen hab ich aufgehört zu zählen.

Dir gehörte mal das "Hotel"?coyote hat geschrieben:du hast auch mal einen meiner ex-passats geschlachtet, manilagrüner 33er mit cremefarbenen stahlfelgen. ebenjene wie gesucht.
Das im Angebot ist garnicht schlecht, war im 5ender, is nur jetzt durch das BMW Brett ersetzt worden. Ich behaupte mal besser, als 70% der Bretter die sonst so rumfahren. Wills nicht vergolden, aber auch nicht herschenken. Wir werden uns schon einig...coyote hat geschrieben:ich nehm auch gerne ein etwas gerissenes oder verzogenes a-brett, meins ist nur leider VÖLLIG am a****, alles ist besser als das.
Hotel deshalb, weil dem Gerücht nach in dem Wagen ein Student (evtl. Du?) über ein paar Monate auf dem Campus gewohnt haben soll. Die Geschichte kann aber auch erstunken und erlogen gewesen sein.coyote hat geschrieben:ja, das war mal meiner. wieso hotel?
als ich den hatte sah der noch besser aus. letztes kennzeichen FFB-irgendwas, hab damals in bayern gewohnt. hab ich dann an H.P Nilges verschenkt, weil er im weg stand, bis auf die heckklappe war der auch gar nicht so schlecht.
müsst im sommer 2001 gewesen sein...
Zurück zu „Gesuche Fahrzeuge, Teile etc.“