Darum möcht ich gern ein fahrbereiten syncro haben und weil haus dann noch wichtiger ist und ich dann groß teil an projekten auf eislegen muss und autos nicht besser vom stehen werden würde ich stark mein autobestand reduzieren und mich auf 2 maxi mal 3fahrzeugen konzentrieren.
Käfer soll z.b mit tüv wenn weg gegeben werden. weil der nun fast fertig ist neue gute reifen bremsen vorn +hinten kommen noch neu und joa.. derby wenn ich noch ein motor nun bekomme sammt getriebe wird er zumindest zumlaufen gebracht wenn nicht so verkauft, grüne doka geb ich ungern weg .. ist mir eigentlich mein liebst gewonnenstes auto wo anmeisten geld drine steckt.
Aber sollt ich ein syncro bekommen würd ich auch diese abgeben der schwarze bus wird geschlachtet.. so wie der syncro der schon hier ist dann auch... dazu gibt es dann mehr so bald ich ein syncro ihm brauch baren zustand habe. Also wenn wer intresse an was hat kann er sie sich ja schon mal hier an merken.. weil dacht mir bevor ich es nun dann bei ebay reinstelle dacht ich er hier vorang machen.
Wenn jetzt wer über meine rechtschreibung meckert kann er/sie mir ja gern beim korgieren helfen per pm oder so ;P Mfg Jerry