Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Fuhrpark Bald extrem reduzieren..

1
Moin wenn es klapt und ich nun nen Syncro Bekomme wird fast alles an fahrzeugen verkauft.. es sind nicht mal alle aufen bild drauf derby nur halb drauf und syncro der ihm garten hinten steht und noch ne doka die neben aus steht die dunkele.. (jetzt denkt ihr hä wieso syncro der hat doch ein) naja kumpel hat mich hängen lassen und mir den halb fertig geschweist wagen wieder hergebrach, und ich besitze keinschweiß gerät und es ist sehr viel zuschweißen lohnt für mich also nicht .

Darum möcht ich gern ein fahrbereiten syncro haben und weil haus dann noch wichtiger ist und ich dann groß teil an projekten auf eislegen muss und autos nicht besser vom stehen werden würde ich stark mein autobestand reduzieren und mich auf 2 maxi mal 3fahrzeugen konzentrieren.

Käfer soll z.b mit tüv wenn weg gegeben werden. weil der nun fast fertig ist neue gute reifen bremsen vorn +hinten kommen noch neu und joa.. derby wenn ich noch ein motor nun bekomme sammt getriebe wird er zumindest zumlaufen gebracht wenn nicht so verkauft, grüne doka geb ich ungern weg .. ist mir eigentlich mein liebst gewonnenstes auto wo anmeisten geld drine steckt.

Aber sollt ich ein syncro bekommen würd ich auch diese abgeben der schwarze bus wird geschlachtet.. so wie der syncro der schon hier ist dann auch... dazu gibt es dann mehr so bald ich ein syncro ihm brauch baren zustand habe. Also wenn wer intresse an was hat kann er sie sich ja schon mal hier an merken.. weil dacht mir bevor ich es nun dann bei ebay reinstelle dacht ich er hier vorang machen.

Wenn jetzt wer über meine rechtschreibung meckert kann er/sie mir ja gern beim korgieren helfen per pm oder so ;P Mfg Jerry
Bild
Wenn dat net schleift is dat nich Gut
Bild

Re: Fuhrpark Bald extrem reduzieren..

2
NordseeWolf hat geschrieben:....

Wenn jetzt wer über meine rechtschreibung meckert kann er/sie mir ja gern beim korgieren helfen per pm oder so ;P Mfg Jerry
:schlaupuper: schreibt man doch: "Sünnkroh"
sonst hab ich nix gefunden.

Achso, der Passat neben dem Käfer ist der halbfertiggeschweißte?
Daten, Fakten, Hintergründe, bitte!
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: Fuhrpark Bald extrem reduzieren..

7
äm nee der schwarze is de boxer 2.1 camper ihr kekse ;P syncro is de rblaue hinterm haus NICHT aufen bild schwarze wir d nicht als ganzes verkauft da ich dnen motor behalten möchte als reserve... mann könnt höstens sagen ohne motor.. aber naja normal müst wiegesagt erst nen syncro dasein ich muss gucken was ich selbst brauche alles andere dann weg.. und klar alles hat sein preis. sprich bei der summe x würd ich denn ach als ganzes weg geben ...
Wenn dat net schleift is dat nich Gut
Bild