wer kann mir eine C Klasse tür, hinten links, aus Lorsch/Mannheim mitbringen nach Lübeck, bzw Ahrensbök an der Ostsee?
Freue mich auf eure Angebote

Abholung Mitte Oktober 2013, wenn ich zur Veterama fahre. Anlieferung spätestens im November 2015 in Lübeck, da feiert meine Tante aus Lübeck ihren 70. Geburtstag. Vielleicht komme ich da auch vorher mal vorbei...frankt4758 hat geschrieben:Hallo,
wer kann mir eine C Klasse tür, hinten links, aus Lorsch/Mannheim mitbringen nach Lübeck, bzw Ahrensbök an der Ostsee?
Freue mich auf eure Angebote![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wrecksforever hat geschrieben:Abholung Mitte Oktober 2013, wenn ich zur Veterama fahre. Anlieferung spätestens im November 2015 in Lübeck, da feiert meine Tante aus Lübeck ihren 70. Geburtstag. Vielleicht komme ich da auch vorher mal vorbei...frankt4758 hat geschrieben:Hallo,
Freue mich auf eure Angebote![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Preisvorstellung: 173,- Euro (Umweg nach Ahrensbök und Einbezug möglicher Erhöhungen des Treibstoffs bis November 2015)
Ach ja: Ich müsste die Tür bis November 2015 auf dem Dach meiner Werkstatt lagern, weil drinnen kein Platz mehr ist. Ich denke, die hält das aus, denn C-Klasse Türen sind ja relativ rostresistent.
Gruß, wfe
wrecksforever hat geschrieben:Ach ja: Ich müsste die Tür bis November 2015 auf dem Dach meiner Werkstatt lagern, weil drinnen kein Platz mehr ist. Ich denke, die hält das aus, denn C-Klasse Türen sind ja relativ rostresistent.