Thüringer mit Rentnerkatapult

1
Hallo Freunde der individuellen Fahrzeuggestahltung,
mein Name ist Christian und ohne es zu wissen betreibe ich Fusseltuning seit über 15 Jahren. Bei der Suche nach Ideen für mein aktuelles Projekt ( S210-E420 ) bin ich nun hier gelandet.

Mein "Sternenkreuzer" braucht nach der jetzt nötigen Rostbehandlung ein neues Farbkleid und ich werde mir einfach nicht einig, was diesem riesigen Kombi steht.

Dann mache ich mich mal auf die Suche durch dieses Forum...

Grüße aus der Wiege des Vogtlandes
Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagt, wo kämen wir denn hin, und niemand würde gehen um zu sehen, wohin wir denn kämen, wenn wir denn gingen.

6 Zylinder sind 2 zuwenig.

Re: Thüringer mit Rentnerkatapult

5
Ich komm von Gere umme Egge, dernämlich aus Weide. :wink:

Bilder muss ich dann mal sehen. Den Dicken habe ich erst gekauft und momentan steht er erstmal in der Werkstatt zum LPG-Umbau. Da habe ich noch ein paar Tage Zeit mir ein Farbkonzept zu überlegen. Einiges, was mir so gefällt, steht dem Auto einfach nicht und anderes gibt es inzwischen einfach viel zu häufig. Vor allem diese Entwicklung der "Dachgärten" ist nix für mich. Der V8 wird nicht selten die Sporen bekommen und außerdem muss ich damit ständig auf die Autobahn. In BW-Bronzegrün habe ich die E-Klasse schon gesehen und es steht der Karre suupa aber Oliv ist neben Mattschwarz eben ausgelutscht. Ich will auch nicht unbedingt matt. Aus praktischen sowie Kostengründen kommt nur "Rollern" in Frage aber es wird dann seidenglänzend. Im Moment denke ich an ein sehr dunkles Grau und dazu Weinrot. Hab ich mal auf nem BMW E39 gesehen und das sah schweinegeil aus. Ich weiß aber nicht ob das auch "seidig" noch so geil rüberkommt.
Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagt, wo kämen wir denn hin, und niemand würde gehen um zu sehen, wohin wir denn kämen, wenn wir denn gingen.

6 Zylinder sind 2 zuwenig.

8
Ist ja interessant!

Ich hielt es immer mit den coolen "bösen" wie vegeta :-D

Jetzt hab ich mich auch hier im forum wieder geoutet.....,

Ernte immer blankes entsetzen wenn einer die aufgereihten Bände in meinem billy-regal sieht :-)

Seit 15 Jahren am fusseln? Dann muss deine Kindheit ja irgendwo bei Ersterscheinung von DB
Gelegen haben! Sehr ursprünglich ;-)

Viel Spaß hier!
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

10
Irgendwie hab ich bei Thüringen und Rentnerkatapult erst an eine Duo gedacht, warum auch immer.... :king:

Von mir natürlich auch ein willkommen bei den Rostmasochisten....
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.