Ahoi

1
Tach Leude. Da ich hier schon seit längerem angemeldet bin und noch länger mitlese, wirds ma zeit mich vorzustellen.
Ich bin 30 Lenze alt und komm aus der lebenswertesten Stadt der Welt(ja genau, Münster :-) )

Im Winter fahr ich (war ja auch nich anders zu erwarten) nen 86c Geilheckcoupe und im Sommer nen Oppel Kadett C Facelift, mit der brachialen 1,2 N Maschine :king:

Ansonsten wartet die PX 200 schon seit längerem auf wiederbelebung und nen bischen Fahräder schraub ich auch.

Die Karren werd ich ma in nem eigenen Fred herzeigen.

Greetz Grapi
"Ich fahr immer hundert. Dem Wald zuliebe!"

Re: Ahoi

2
Grüß dich.
Das mit dem Winter-Polo kenn ich zu genau.
fahre ich selbst jeden Winter, aber bei mir immer n anderen.
Und n C hab ich ja auch, also gute Wahl der Fortbewegungsmittel.
Und jetzt noch Fotos bitte.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.

3
El Grapadura hat geschrieben:Tach Leude. Da ich hier schon seit längerem angemeldet bin und noch länger mitlese, wirds ma zeit mich vorzustellen.
Ich bin 30 Lenze alt und komm aus der lebenswertesten Stadt der Welt(ja genau, Münster :-) )

Im Winter fahr ich (war ja auch nich anders zu erwarten) nen 86c Geilheckcoupe und im Sommer nen Oppel Kadett C Facelift, mit der brachialen 1,2 N Maschine :king:

Ansonsten wartet die PX 200 schon seit längerem auf wiederbelebung und nen bischen Fahräder schraub ich auch.

Die Karren werd ich ma in nem eigenen Fred herzeigen.

Greetz Grapi

:wink: tach auch

viel spaß hier

... vw = vürn Winter..

:sekt:
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....

6
Moin
Vielen dank für die herzliche begrüßung.
Bilder und freds zu den Karren kommen im Oktober, dann hab ich auch zu haus wieder Internet und nich nur auf arbeit :verlegen:
Bis dahin
Greetz Grapi
"Ich fahr immer hundert. Dem Wald zuliebe!"

8
Oh,
einer aus der Nachbarschaft, herzlich willkommen.
Du mußt natürlich zum nächsten Attack nach Bad Laer kommen, is klar, ne?
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.