Thema gabs als Randnotiz sicher häufiger.
aber mal auf den Punkt, mit welchem Draht bekomme ich am Besten den Kleber durchschnitten?
Die Kederumrandung der Scheiben ist raus, nen Schraubendreher krieg ich auch durchgesteckt, also passt auch nen Draht von innen nach aussen, der um nen Rundholz gewickelt, dann mit zwei Personen abwechselnd auf Zug gebracht wird bis einmal komplett rum alles durch ist.
Blumendraht, Kupferkabel oder nen gewickeltes Stahlseil von Gardinenbefestigung zur Hand,
letzteres das stabilste, dank der Wicklung ähnlich bei nem Sägeblatt verzahnt auch sicher effektiv, aber auch das dickste...
also noch Ideen?
Re: eingeklebte Frontscheibe - Heckscheibe entfernen ?!
2Laß den Quatsch mit normalen Draht. Du brauchst einen mit eckigen Querschnitt. Gibs billich im Zubehörhandel
3wenns um den V8 geht: pass ja auf die chromkeder auf, ohne sie haben die scheiben so gut wie keinen wert 

4vorne war keiner und hinten nur zerstört rausbekommen...
aber danke, dann nehm ich gleich den Hammer und fange die Sauerei aber vor der Halle an... dann ist wegmachen auch nicht so aufwändig... und die Reste trennt dann Meißel und Hammer von der Karosse.

aber danke, dann nehm ich gleich den Hammer und fange die Sauerei aber vor der Halle an... dann ist wegmachen auch nicht so aufwändig... und die Reste trennt dann Meißel und Hammer von der Karosse.
5sad but true, scheiben hat carglass und TK ist bei 44er und V8-fahrern standard. nur die verdammten chromrahmen hat audi nicht mehr und hat auch keine nachfertigung vor