Hallo habe ein Getrag Getriebe gekauft. Dieses müste in 48629 Metelen abgeholt werden. Dann sicher verpackt und per GLS versendet werden. Alternativ könnte ich auch einen Abholauftrag schreiben und es bei euch abholen lassen. Getriebe wiegt 35 kg.Und ist schon bezahlt. Dieses muss auch keiner umsonst machen. Eine Aufwandsentschädigung und evt. Versandkosten würde ich selbstverständlich vorab überweisen.
gruß
Re: Getriebe abholen in 48629 Metelen und Verpacken
2Ist bei mir um die Ecke. Daten, Fakten, Hintergründe per PN, bitte!
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.
3Ich schieb das mal hoch.
Vieleicht ist ja jemand, nochmal in der Ecke.
Vieleicht ist ja jemand, nochmal in der Ecke.
4Du hast das Getriebe gekauft und seit einem Jahr nicht abgeholt, obwohl Fuchs sich angeboten hat?
5Naja, war nicht so einfach sich mit dem Typen zu verabreden, wenn ich gerade in der Ecke war, war er nicht da.scheunenfund hat geschrieben:.... obwohl Fuchs sich angeboten hat?
Irgendwann hab ich dann keine Lust mehr hinterherzutelefonieren....
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.
7Zwar schon ne Weile her, aber ist das noch aktuell? Ist von mir nicht allzu weit weg.
-´90 Golf - ´94 Audi B4 LPG - ´85 Jetta - ´76 Rekord - ´88 Polo -
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.